Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

tevion2k4

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About tevion2k4

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. [REQUEST]Sprackpaket

    thx , dann is ja alles klar :)
  2. [Suche] sprachpaket

    hmm erstmal thx für die antwort das es dieses forum hier gibt weis ich aber ich finde irgendwie nur das sprackpaket fürs board selber und keins fürs acp :(
  3. [Suche] sprachpaket

    Hey ich suche ein deutsches sprachpaket für das ACP (invboard 1.3.1), wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich es finde THX ;)
  4. [REQUEST]Sprackpaket

    hey ich hab mit invisionboard 2.0 PDR runtergeladen und wollte fragen ob es dafür schon deutsche sprachpakete gibt?? die hätt ich nämlich gerne THX ;)
×