Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Pskater

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Pskater

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.1.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Danke, ich denke der Forum link wird meine Fragen beantworten. Nun Frage ich mich warum man hier das nicht tut wenns ein support forum ist für sowas, das macht keinen Sinn, sorry.... Irgendwie ist mir das zu blöd mit dem Kundenlogin, ich hatte da schonmal gefragt und die meinten ich solle ne neue Lizenz kaufen, ich bezahl doch nicht nochmal 180 dollar wenn man die Info auch kostenlos bekommt :blink:
  2. Ich habe IP Board vor 4 Jahren gekauft und ich habe kein Kundenaccount oder besser gesagt ich kann mich an nichts erinnern weil ich das Forum ganz schnell aufbauen wollte und brauchte damals keine Hilfe...
  3. Mist das heißt wohl meine Fragen bleiben unbeantwortet da steht This forum is only available to those logged in with a customer account und ich habe keine Ahnung was das bedeutet. Ich möchte multiquote text ändern weils die user verwirrt, den vorher wenn man auf Zitat clickte kam nan zur reply seite, jetzt passiert gar nichts und man muß 2 mal klicken. Das clicken auf mehrere Multizitat buttons bring auch nichts, man bekommt nur ein Zitat... Naja, im der Version 2 gab es eine Seite wo man alle Farben ändern konnte ohne CSS und man bekam die geänderte Farbe angezeigt und konnt sie glaube ich auswählen statt mühsam die richtige nummer in einem Grafikprogramm zu suchen, da stand zb: .signature Font Color #339 .row4shaded, .post2shaded Font Color Background Color #E3DFE7 .darkrow1 Font Color #3A4F6C Und jetzt muß alles mühsam im CSS gesucht werden. Das heißt wohl weitersuchen oder so lassen :(
  4. Ich hoffe ich poste heir im richtigen Forum... Ich habe gerade mein Forum von version 2 auf 3 geupdated und leider werden jetzt eininge Einstellungen in ewig langen CSS codes so gut versteckt daß ich sie nicht finde. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, DANKE!!! -- Den Post Text font size und face ändern. --- Den Forum Titel Text Fett (siehe Bild Nr. 1) http://img98.imagesh.../forum1und7.jpg --- Das Wort im Post "Mehrfachzitat" ändern in nur Zitat -- Diese Linen farbe in Post ändern (siehe Bild Nr. 2) http://img268.images.../forum2und3.jpg -- Icons am Thread ende entfernen (siehe Bild Nr. 3) http://img268.images.../forum2und3.jpg --- Neues Thema Icon ändern (siehe Bild Nr. 4) http://img194.images.../forum4und6.jpg Beim offenen thread konnte ich es ändern, dieses konnte ich nicht finden. --- Bewertungen im Post funktioniert nicht, wie geht das? Und wie kann man das abschalten bzw zum funktionieren bringen. --- Textfarbe z.b. "Nachrichtendienst", "Mitgliederliste" ändern (siehe Bild Nr. 5) --- Den Thread Titeltext fett machen (siehe Bild Nr. 6) noch besser beim gelesenen thread ist die Schrift dünn und bei nicht gelesen fett (so habe ich wonders gesehen) http://img194.images.../forum4und6.jpg --- Icon weg (siehe Bild Nr. 7) http://img98.imagesh.../forum1und7.jpg
×