Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

mrbelphy

Mitglied
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About mrbelphy

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x
  1. Kann ich auch verstehend as Ihr kein Einfluss darauf habt. Ist halt nur sehr sehr komisch das es sich einfach ändert. Der ein oder andere meinte das es sich schonmal wieder umgestellt hat nachdem er die Cookies gelöscht hat. Mach für mich aber kein Sinn. Naja ich werde mal diese Konversation an unseren Foren Admin weiterleiten und hoffe das es mit der umstellung funktioniert. Ansonsten kann ich mir nur vorstellen das der User sich einfach gedulden muss bis wir ein Upgrade der Forensoftware fahren Danke trotzdem und falls einer das gleich hatte und noch was dazu sagen möchte imer her mit den Tips Danke Grüße mrbelphy
  2. Ich habe hier die Einstellung vorgenommen und die Themen die ich auflisten will während dem Antwort Prozess werden trotzdem nicht so angezeigt wie auf dem Bild. MNich interessiert, wie konnte der User das so einstellen wenn als Standard die normale Auflistung eingestellt ist? Ich meinw ie du selber sehen konntest ist diese Funktion komplett deaktiviert, da kann es doch nciht sein das ein User das umstellen kann. Also von alleine stellt sich dioch diese Auflistung nciht um oder? Grüße Mrbelphy
  3. Wie du siehst ist das wahrscheinlich auch nicht in unserem Forum vorhanden: http://forum.my.nero...ost&f=28&t=6045 Schau mal bitte kurz drüber wenn es geht. Danke Ich glaube du hast mich da etwas falsch verstanden. Ich rede immer noch von dem wenn du auf Antworten klickst und dann dir die vorherigen Beiträge im seperaten Fenster öffnen lässt. Grüße Mrbelphy
  4. Leider sehe ich beides nicht. Wo genau? Gibt es Beispiele? Kannst du mir ein beispiel posten? Grüße Mrbelphy
  5. Hallo an alle, ich bin Moderator bei einem bekannten Forum und wollte mal fragen wieso die Darstellung bei Usern unterschiedlich ist wenn man auf Antworten klickt und dann folgendes anklickt: Gesamtes Thema betrachten (Darstellung in neuem Fenster) Bei mir wird dann ein Popup Fenster geöffnet mit allen älteren Beitrag des Postings. Bei einem User wird das angezeigt wie hier zu sehen: http://forum.my.nero.com/index.php?act=attach&type=post&id=1974 Kann man das einstellen ob die Beiträge komplett angezeigt werden oder nur als Baumverzeichnisstruktur? Laut dem User hat er nichts geändert. Es wurde von einem Login zum anderen bei Ihm auf einmal in der Baumstrucktur angezeigt. Grüße Mrbelphy
×