Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

claudi

Spender
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About claudi

  • Rank
    Frischling
  • Birthday June 7

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ratteneck.eu

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  1. Hey Ihr, ich habe ein Problem mit den Anhängen in meinem Forum. Wenn ich/ein Mitglied versuche einen Anhang zu löschen, kommt folgende Fehlermeldung: Dabei ist es egal, ob es sich um einen alten oder ganz neuen Anhang handelt. Dieser Fehler kommt auch beim unveränderten Originalstyle des 3.4.7. Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Ich habe auch schon sämtliche Rebuild Funktionen durchlaufen lassen, doch nichts hat geholfen. LG Claudi
  2. Ein Test

    Ein Test
  3. Huhu zusammen! Ich hab folgendes Problem. In meinem Forum verwende ich Schildersmilies, die die Breite des normalen Pop Up Fensters für Smilies überschreiten. Also muß man scrollen, damit man die Smilies sieht. Wo kann ich die Breite des Pop Ups ändern, damit alles ohne scrollen angezeigt wird? Ist das eine .css oder ein Template? LG Claudi
  4. Huhu, ich hatte das gleiche Problem, ich bin ebenfalls von vB4 auf IPB umgezogen, oder besser gesagt ich bin noch dabei. Du mußt zuerst bei den Benutzergruppen die Forenrechte einstellen. "Manage Member Permissions", dann eine Gruppe Deiner Wahl aussuchen und die Forenrechte setzen. Dann brauchst Du nichts mehr zu machen und alles sollte so angezeigt werden, wie Du es haben möchtest. LG Claudi
  5. Vielen Dank für Deine Antworten. LG Claudi
  6. Hallo Helge! Vielen Dank für Deine Antwort. Also ist die ssi.php das Gegenstück zur external.php von vB? Würdet Ihr mir dann weiterhelfen wenn ich noch Fragen dazu habe oder Probleme auftauchen? Wie gesagt, es wäre schon wichtig daß das funktioniert. LG Claudi P.S. Da fällt mir doch glatt noch eine Frage ein. Gibt es ein Script oder kann man es vielleicht einstellen, das sich "Wer ist wo online" automatisch nach einer gewissen Zeitspanne refresht?
  7. Huhu, momentan nutze ich noch ein vB4, doch in den letzten Tagen ist mein Interesse an dieser Forensoftware (durch diverse Entscheidungen seitens IB) hier schlagartig gestiegen. Bevor ich allerdings den Kaufen Knopf drücke, müßte ich folgendes wissen (da es für mich sehr wichtig ist): Ich lasse 2 ausgewählte Foren bei mir per RSS Feed auslesen und auf einer externen Seite (Autor und Überschriften) anzeigen. Dazu nutze ich Javascript. Ist dies auch bei IP möglich? Gibt es hier auch eine external.php, die man problemlos dazu verwenden kann? Kann ich weiterhin mein einfaches Javascript dafür nutzen, oder ist dies problemlos umzustellen? Wie man bemerkt, kenne ich mich in diesem Bereich nicht so gut aus und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. LG Claudi
×