Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

E11

Mitglied
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About E11

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.1.x
  1. Hallo Helge, kannst Du mir bitte eine Empfehlung geben, welche Zeit und Datumssettings ich verwenden kann? Ich habe hier im Forum gesehen, dass z.B. "vor 5 Tagen" als Zeitformat verwendet wird. Wie bekomme ich das hin? Ansonsten würde ich gerne das hier in Deutschland gebräuchlich. Format benutzen. Vielen Dank im voraus. E11
  2. IPB 3.1 Sprachpaket?

    Danke, hab's hinbekommen. Noch eine Frage zu den Umlauten. Da habe ich gesehen, dass die von der Forensoftware nicht korrekt dargestellt werden. Liegt das am Sprachpaket oder an meinen Settings? Vielen Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüße E11
  3. IPB 3.1 Sprachpaket?

    Hallo Helge, ich habe das Sprachpaket jetzt installiert und den SQL Befehl ausgeführt. Danke für den Hinweis darauf. Genutzt hat es trotzdem nicht viel, da genau meine Befürchtung eingetreten ist, dass die Mehrzahl der Labels in der ACP auf Deutsch geblieben sind. Muss ich sonst noch etwas tun? Den Cache habe ich aktualisiert.
  4. IPB 3.1 Sprachpaket?

    Hallo Helge, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ähm, wie mache ich das (sorry für die dumme Frage)? Was muss ich dazu tun? Den originalen Ordner klonen so wie beim 2.3x?
  5. IPB 3.1 Sprachpaket?

    Hallo Helge, erst einmal herzlichen Dank für die Mühen mit der Übersetzung und das Du der Community die Files zur Verfügung stellst. Klasse Service! EIne Frage hätte ich. Wenn ich das Sprachpaket installiere, kann ich dann trotzdem noch in der ACP auf Englisch umstellen? Meine Entwickler sitzen alle *offshore*, die würden mich steinigen, wenn das Admin Panel nicht mehr in Englisch verfügbar wäre. Danke Marcel
×