Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

GreJan

Mitglied
  • Content count

    46
  • Joined

  • Last visited

About GreJan

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 10.10.1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.antimalware-zone.de

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.1.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Weißenthurm
  1. Alte Lizenz

    Ok, hat sich erledigt, habs gefunden 25$... Danke für deine Infos @Helge.
  2. Alte Lizenz

    Sorry @Helge, aber mir wird immer angezeigt das ich 149$ zahlen soll, mein Englisch ist nicht so dolle, was muß ich denn anklicken um die bestehende Lizenz zu verlängern?
  3. Alte Lizenz

    Doch konnte ich runter laden. Wie sieht es mit einem Update auf die neuste Version aus, bei mir wird angezeigt das ich 149 Euro oder Dollar zahlen müßte, ist das so korreckt? PS: Jetzt hab ich bemerkt das die Forensoftware eh nicht komplett ist, es ist nur der Ordner "admin" und einige Dateien drin...
  4. Hallo, Ich hab mal ne Frage bezüglich meiner Lizenz. Meine Standard-Lizenz ist im Mai 2010 abgelaufen, die Forensoftware hab ich noch bei mir gespeichert, nun möchte ich gerne von wBB3.1 zurück zum IPB 3.1 die ich ja noch habe. Ist das statthaft, oder verstosse ich gegen die Lizenbestimmungen? Wo bekomme ich den Konverter her? Danke vorab für eure Antworten...
  5. Danke dir Helge, ich muß das Forum eh ganz neu aufsetzen.
  6. Nachtrag: In den E-Mail Fehler Log steht: Could not send the email Was ja heißen soll das die E-Mail zu Validierung nicht versendet werden konnte.
  7. Hallo, ich habe bei mir im Forum php als Mail eingestellt, was auch immer funktioniert hat, nachdem ich das Forum neu installiert habe, bekomme ich keine E-Mail mehr, weder bei Neuregistrierungen noch bei abonnierten Themen. Was kann die Ursache sein, auch smtp funktioniert nicht.
  8. IP-Chat problem

    Ok, ich habs jetzt, ich mußte den Free-Chat nur neu bestellen, danke.
  9. IP-Chat problem

    Nabend, wenn ich in den Chat möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung, was bedeutet die.
  10. Fehler gefunden, Memory-Limit auf 128 Mb erhöht und gut wars... Habe ich über htaccess gemacht: php_value memory_limit 128M
  11. Moin, ich habe heute die neue Sparachdatei installiert, leider ist da noch sehr viel in Englisch, mehr als bei der Datei für 3.0 Siehe Bilder, darüber hinaus aber noch viel mehr.
  12. Moin, ich habe ein kleines Problem, ich habe ein neues Rankbild für den Moderator hochgelden und auch im ACP unter Mitgliedergruppenverwaltung umbenannt in "moderator.png" Der Pfad ist: public / style_extra / team_icons / moderator.png Aber das Rankbild wird nicht angezeigt, normal dürfte ja eigentlich kein Fehler vorliegen. Habt Ihr nen Tipp für mich was da falsch läuft? EDIT: Fehler gefunden, muß so aussehen: public/style_extra/team_icons/moderator.png
  13. Update auf IPB 3.1

    Momentan nutze ich noch bei der 3.1 das Sprachpaket für die 3.0.5, aber ich glaube @Helge ist das was am machen, wenn ich es richtig gelesen habe.
  14. Update auf IPB 3.1

    Sorry @Helge, ich dachte pack mal alles in einen Thread rein Ok, Danke wieder einmal, hat funktioniert mit dem Key.
  15. Update auf IPB 3.1

    Sehe grade das bei mir im Dashboard diese Meldung steht: URL License MissingYour community is reporting a URL of 'http://www.macswitcher.net' which is not found in our system, please login to your client area and update your license with the correct url. Weis nicht genau wo ich es in meinem Consumer-Accound ändern kann. PS: was noch sehr überraschend für mich ist, das die Modifizierung im Code (das mit den IP-Adressen) nicht überschrieben wurde.
×