Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

BB_4SB

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. wow - doch so einfach , herzlichen Dank für die Info :)
  2. Hallo zusammen. Ist es möglich mein Forum Tapatalk-fähig zu machen? Wenn ja wie geht das vor sich. Habe leider über die Suche nichts gefunden. So dass ich befürchte, dass es gar keine Tapatalk Unterstützung gibt?? Besten Dank für eure Antworten. BB_4SB
  3. noch 3.0.2 yip - auch erfolglos BTW: Warum habt ihr in eurem Forum nicht eine Übersichtliste über die neuen Post, sondern warum muß man sich diese per Klick auf den Link gaaaanz unten selber holen? Gibt es da irgendwelche Gründe dagegen? Ich verstehe das nicht, wieso man so eine "wesentliche" Funktion so gut versteckt... :unsure:
  4. Schade - Zwischenspeicher erneuern bringt nicht wirklich Besserung... Vielleicht noch eine Idee?
  5. Hallo Helge, vielen Dank für deine Antwort. Hier mal der direkte Link =1"]-click-, dann gleich oben wird das "Problem" sichtbar. Aktiver Kunde sind wir... (ansonsten muß ich mal mit meinem "Chef" reden... ) Kannst du mich dann bitte für den Download freischalten? Danke schön :)
  6. Hallo allerseits. Wir haben nach Umzug auf IP.Board 3 nun mehrere Probleme - werde mich hier bei euch also wohl öfters mal melden Fangen wir mal mit dem einfachen an. 1. Nach einer Suche erhalten wir oben immer "Aktiver Inhalt der letzten %s" Wie bekomme ich die %s weg und kann es ersetzen mit etwas was Sinn macht? Letzte Woche, Stunden oder ähnliches. 2. Die Thematik "Neue Beiträge" rechts bei den "Neuen Themen". Dazu habe ich schon was gefunden. Wenn ich das mit meinen geringen Kenntnissen richtig sehe, muß man *nur* das hier http://community.invisionpower.com/index.php?app=downloads&showfile=2389 downloaden und einbinden. Mein Problem - ich darf nichts runterladen.... Wieso nicht? Was muß ich dazu machen? Wen bestechen? Danke, BB_4SB
×