Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

frank65

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by frank65

  1. Was macht IPC genau?

    Hallo zusammen, ***bin neu :-)*** ich habe in der Vergangenheit mit vBulletin gearbeitet. Nun, da ich Typolight als CMS einsetze, möchte ich dort mit einem Forum arbeiten, für welches es eine Bridge gibt - und das ist wohl nur Invision. Gefällt mir aber sehr gut. Habe mir auch gleich IPC gekauft, da ich schätze, dass sich hierdurch Boxen, wie zB die letzten Beiträge, die neuesten Mitglieder etc im Typolight Frontend ausgeben lassen. Ist das richtig? Und kann man hierzu irgendeine Anleitung finden? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße Frank
  2. Was macht IPC genau?

    Hallo Helge, danke für die Antwort. Wenn ich mir aber die Infos vom Hersteller durchlese ( 4. Using CCS outside of your forums so kann man doch annehmen, dass zumindest einige Foreninfos angezeigt werden können. Liege ich da komplett falsch? Beste Grüße Frank
×