Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Willi27

Mitglied
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Willi27

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.0.x
  1. IP Shoutbox instalieren

    Ich habe die ShoutBox installiert, aber immer wenn ich einen Shout shouten will kommt immer: "nopermission". Die ShoutBox ist mit 3.0.2 IP Board kompatibel. Der gleiche Fehler kommt auch wenn ich den ersten Shout vom Gast löschen will.
  2. IP Shoutbox instalieren

    Ich bedanke mich für ihre Antwort.
  3. Ich habe im Forum nachgeschaut und selbst getüftelt, ich bekomme nicht die ShoutBox installiert. Kann mir das einer erkläre oder gibt es dafür auch TuT's (Sprache egal)? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. mfg Willi27
  4. @Old geht leider auch nicht. @fenek Wie meinst du das?
  5. Wo genau muss die Datei hin? So wie sie es sagen geht es nicht. Bei mir kommt das: Fatal error: Allowed memory size of 26214400 bytes exhausted (tried to allocate 3889057 bytes) in /home/****/****/*****/****/****/*****/*****/ips_kernel/classXML.php on line 573
×