Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

FabioF

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo! Dank Eurer Hilfe bin ich mit meinem Board zu einem neuen Provider umgezogen. Das Board funktioniert nun einwandfrei, nur habe ich noch ein Problem: Alle Dateien, die ich hochgeladen habe, sind zwar im Threat noch zu sehen, aber nicht mehr downloadbar. Außerdem kann man keine neue Datei hochladen. Weiß jemand Hilfe? Vielen Dank!
  2. Hi! Ich habe folgendes "Problem": Ich habe mein Invision Power Board, Version 2.3.2. derzeit bei einem Provider und möchte jetzt aber den Provider wechseln. Gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wie ich das anstellen kann? Wäre über eine Beschreibung sehr dankbar! Viele Grüße
  3. Hi! Ich habe mir ein Forum mit dem IPB 2.3 erstellt. Es funktioniert alles klasse, nur dass eines nicht klappt: Ich möchte emails versenden können, wie zum Beispiel die E-Mail-Validierungs-Mail. Ich habe hierfür eine Adresse bei GMX erstellt, die Serverparameter eingegeben, doch das Board verschickt keine E-Mails. Liegt das an GMX oder an mir? Welcher Anbieter funktioniert eventuell besser? Danke für die Hilfe Fabio
×