Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

boemmel

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About boemmel

  • Rank
    Einmalposter
  • Birthday 22.06.1941

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    PC, Internet und IPB Forum.
  1. Tach Leutes. Betreibe immer noch ein "altes" IPB 1.3.1 (von NL-->EN umgebastelt streng nach Vorgabe von Lukas/modula) Dies hier: http://www.boemmels-...ke.de/index.php Habe da Einiges dran getan. Auch die Lösung der letzten aktiven Posts über Forum sichtbar. Nun suche ich einen Chat der gleich, also ohne Link, begehbar ist. Muss dazu sagen, habe sowas bei einem IPB noch nicht gesehen, erst recht nicht bei einem 1.3 Zur Zeit habe ich den aus dem MKPortal im Forum verlinkt. Nur in zu begehn ist recht langwirig. Kann mir jemand dabei weiter helfen?
  2. Signaturen abstellen

    Tach sandstrom. Hier besteht die Möglichkeit, dass der Admin gar nicht weiss was er da gemacht hat. Ein "aufgemotztes 1.3.1" Hat ein ziemlich komplexes ACP. Vor allem im Bereich MOD Installation. Da gibt es einen MOd: Resize Images mt diesen Eigenschaften: "Passt übergroße Images an die Fensterbreite oder eine fixe Skinbreite an oder zeigt sie in einem Frame" Bedeutet. Wenn der installiert ist, sind Sign. nicht mehr klickbar. Gibt natürlich noch andere Möglichkeiten das zu erreichen. bewegliche Gifs darin eingebettet hatten und dies ein großer "Speicherkapazität-Fresser" im Forum sei. Wie andere hier schon, mit recht sagten, ist absoluter Schwachsinn. Das Forum liegt auf einer Space bei einem WebHoster. Je nach Hoster hat man bis zu 25 GB Platz. Zumindest ich habe die. Mein Forum hat, incl. Arcade Sektion, 2 GB. Bruß boemmel Ich hatte sie früher mittels "ImageShack" eingefügt. Klar, kostete mich keine Serverspacekapazität. Nur, nach einem halben Jahr etwa war der Link tot. Also, habe ich mir einen eigen Uploader eingebaut. Der hostet auf meinem Server.:rolleyes:
  3. Tach Ihrs.

    Bin IPB Freak, seit etwa drei Jahren.

  4. [1.2] Memberonlinestatus

    Hi. Habe auch das IPB 1.3.1. Hast Du die icons offline/online auf den Server geladen? Gruß boemmel
×