Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

DirkH

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

About DirkH

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 04.03.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.123-systems.eu
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Germany, Niedersachsen
  1. [IPB 2.3.x] Deutsch [Du]

    Hallo, lange ists her das ich mal hier war^^ Habe auch gleich ein Übersetzungsfehler gefunden - bzw. Rechtschreibfehler oder doch Grammatik? Unter dem Punkt: Einstellungen ---> Kaufe ein Zusatzpaket Einmal das "um" reicht, oder? :)
  2. [IPB 2.0] Deutsches Sprachpaket

    Thx, jetzt funktioniert es...
  3. [IPB 2.0] Deutsches Sprachpaket

    Jo, die geht - ist aber in englisch *g Habe mal nachgeschaut, du hattest folgendes in der Übersetzten Version vergessen oder wie auch immer:
  4. [IPB 2.0] Deutsches Sprachpaket

    Hallo, ersteinmal schönen Dank an den Übersetzungsexperten :-) Habe einen Fehler bei der "lang_blog.php" der lautet wie folgt: Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /home/htdocs/web0/html/community/lang/en/lang_blog.php on line 1 Irgendeine Idee? -------- Habe die Boardversion: 2.0.3 (20013) Blog 1.0 Final
  5. Ist ein Clanforum zu einem Onlinegame! http://www.clan-babylon.de/forum/
  6. 2.0 ist Final - Wann kommt das Langpack?

    Um nicht OT zu werden, nur soviel, dazu müßt ich Englisch können nur das kann ich nur mittelmässig bis garnicht :(
  7. 2.0 ist Final - Wann kommt das Langpack?

    Hi, ich setze auch 2.0 ein, habe bislang keine fehler gefunden. Kannst Du mir welche nennen?
×