Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

jauiman

Spender
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About jauiman

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.0.x
  1. IP.Download Einstellung

    Ah! Ich habs gewusst:unsure: Ich habe was übersehen. Vielen Dank Helge!
  2. IP.Download Einstellung

    Hi Leute, ich habe folgendes Problem. In dem Download-Modul bekomme ich die die maximale Uploadgröße (derzeit 2MB) nicht nach oben eingestellt. Vorab: Die php.ini habe ich auf 50MB bereits geändert. Also am PHP vom Webserver kanns nicht liegen. Komischer weise wird die maximale Uploadgröße in den globalen Mitgliedereinstellung angezeigt (also 50MB). Diese Einstellung scheint aber keine Auswirkungen auf das Download-Modul zu haben. Denn im Galeriebereich gehts, nur eben im IP.Download nicht. Habe ich vieleicht etwas übersehen? Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.
  3. Hallo Helge, vielen Dank für den Tipp. Bei WBB konnte man die gesicherten Einstellungen über den Adminbereich wieder herstellen. Fand ich etwas komfortabler, aber das geht auch. Ich hab das einfach mit der Wiederhestellung nach einer Neuinstallation versucht. Und es geht.:rolleyes:
  4. Hi Leute, ich habe mir vor krzem das IP.B 3.04 geholt und bin echt begeistert. Allerdings wirft das auch einige Fragen auf. Wie kann man ein Backup des Boards so herstellen, das bei einem totalen Ausfall die möglichkeit besteht, es wieder vollständig herstellen zu können? Es gibt zwar die möglichkeit, die SQL-Datenbank zu sichern. Aber ich habe nichts gefunden, wie man diese auch wieder einspielen kann. Nun beherbergt die Datenbank ja auch nur die Daten der Themen, Beitrage und User. Aber wie sichert man den Rest (Gallerie, Downloads ec.) richtig? Ich meine so, dass eine sichere Wiederherstellung möglich ist.
×