Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Claudia

Spender
  • Content count

    64
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Like
    Claudia reacted to Helge in ipb 4   
    IPS gibt keine Termine bekannt, es sei denn das Produkt ist fertig und man sagt Freitags, das es Montag zum Download zur Verfügung stehen wird.
  2. Like
    Claudia got a reaction from Helge in ipb 4   
    Das kommt schon sehr auf Deine Bedürfnisse an. Wenn Du nur ein Forum brauchst – ja, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wenn Du mehr willst und das vom Anbieter selbst implementiert sein soll und nicht mit 1000 Erweiterungen – dann finde ich IPS die bessere Wahl.
     
    Naja, ich schon, wenigstens für eine Beta-Version. Aber nun ist es wie es ist. Es gibt eine öffentliche Alpha-Version, in der man die grobe Richtung sehen kann. Wer die Zeit hat, kann sich dort ins Testen reinhängen. Ich hab' die Zeit nicht, kann aber hinterher auch nicht meckern
  3. Like
    Claudia got a reaction from PatrickGER in ipb 4   
    Was haben wir denn aber schon groß sehen können außer ein paar Screenshots? Ich bin auch eher so ein bisschen besorgt, weil in letzter Zeit wirklich wenig zu 4.0 verlautbart wurde. Keine Spur davon, was sich bei IP.Content tut, zur Galerie gab's nichts, zur Trennung vom Core von den Apps... Das ist noch 'ne Menge Ungewisses. Grundsätztlich vertraue ich IPS, bisschen mehr Info dürfte es aber schon sein.
  4. Like
    Claudia got a reaction from Helge in Beispielseiten & Lokalisierung des Adminbereichs   
    Klick mal mutig drauf auf die Links, die bei Helges Google-Ergebnis stehen. Er hat Dir da schon die Suche so vorformuliert, dass da weitgehend Foren auf Deutsch drin erscheinen.
     
    Drei wirklich deutsche Beispiele aus Helges Liste:
    http://forums.oscommerce.de/ http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum/48-forum/ http://www.mce-community.de/forum/ Und zum englischsprachigen Admin-Bereich: Es sind schon einige englischsprachige "Befehle" und mancherorts gar "Beschreibungen". Aber ehrlich... Als jemand, der eine Internetseite betreibt, kommst Du eh nicht drumherum, egal, mit welcher Software. Finde ich. Es übt auch, nimm's als Weiterbildung.
  5. Like
    Claudia got a reaction from ehrenwert in Portalseite   
    Aber ja Du kannst da entweder in IP.Content (und mit Blöcken) machen oder die Portal-Erweiterung von Devfuse nutzen.
  6. Like
    Claudia reacted to Helge in Suhosin Problem   
    Da es sich hierbei um kein IP.Board spezifisches Problem handelt habe ich das mal verschoben.

    Grundsätzlich vorweg: Wer keine 100%ige Fähigkeit hat einen Server zu "managen" sollte die Finger davon lassen. Nichts persönlich gegen dich, aber das ist und bleibt gefährlich (und fahrlässig).

    Ansonsten - einfach die Datei /etc/php5/conf.d/suhosin.ini (z. B. über die Konsole) aufrufen und die Zeile


    ;suhosin.request.max_vars = 200 gegen suhosin.post.max_vars = 4096

    tauschen.

    Danach Apache neustarten - fertig.
×