Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Ken

Mitglied
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited

About Ken

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Mysql Error

    wieso wird das nicht vom Backup eingespielt, ist da irgendwas schiefgelaufen? Kann ich da auch das gleiche machen wie oben oder werden die ganzen Topics geleert und dat wars?
  2. Mysql Error

    Da bin ich wieder Also mit den oben gemachten Code, kann ich jetzt die Startseite sehen, aber wenn ich auf einen Topic klicke, dann kommt folgende Fehlermeldung: Wieder keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Idee?
  3. Mysql Error

    HI ich danke dir, das Problem ist beseitigt. Mir stellt sich nur die Frage, warum das Backup die ibf_moderators nicht richtig eingespielt wurde? (sie war leer) Danke nochmals Edit sagt, beide Boards sind 1.3
  4. Kann mir einer sagen, was dieses Message zu bedeuten hat und wie ich das Problem lösen kann? Hab von meinem vorhandenem Board ein Backup gemacht und dieses Backup auf ein neu installiertem Board aufgespielt. Jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter. Es hat sicher was mit den Skins zu tun, da forum_id in ibf_skins_templates zu finden ist und diese Tabelle in neuem Board (Mysql) nicht vorhanden war, habe es dann im Nachhinein manuell wieder eingespielt, aber leider ist die Fehlermeldung immernoch da. Ne Idee?
  5. Board gehackt.

    Danke für die Infos, aber ich denke das war nur ein Art Hinweis. Habe auch alle User kontrolliert, die Rechte wurde nicht angefasst nur eben, der Hinweis das gehackt wurde. Hab dem besagten Hacker auch ne Mail geschrieben, nur um testen ob die Mail richtig war. Hier die Antwort:
  6. Board gehackt.

    So hab jetzt auch das mit .htaccess und .htpasswd gemacht und es ins Admin Ordner reingetan. Meine Frage ist aber, was es jetzt gebracht hat ich sehe, keinen Unterschied. Wie kann ich erkennen, das es jetzt funktioniert?
  7. Board gehackt.

    So wie du es gesagt hat, habe einen neuen Member erstellt und den via Mysql-Datenbank Adminrechte gegeben. Bin dann so ins Adminpenel gekommen, habe dann auch gleich das Passwort für den echten Admin geändert. Hab auch gleich alle Sicherheitsupdates gemacht und werde jetzt, versuchen das mit dem .htaccess zu machen. Danke nochmals.
  8. Board gehackt.

    danke für die Antwort, habe soeben, wieder zutritt zum adminpanel. Wie kann ich mittels .htaccess einen zusätzlich Schutz machen? Hab wenig Ahnung davon. Thx
  9. Hi so kleine Scriptkiddies haben mein Board gehackt, denke vorerst nur mein Passwort geändert, nichts an der Seite verändert? Kann mich nicht mehr einloggen. Was kann man da jetzt machen? Muss ich das Board wieder neu aufsetzen? oder kann ich mein Passwort über Mysql oder Ftp wieder ersetzen? Gibt es irgendeine Möglichkeit? Muss sagen, das ich denke ungefähr 3-4 Sicherheitsupdates versäumt zu haben und sie deswegen es geschafft haben?!? Habe v1.3 Final? Bin für jeden Rat dankbar. Seite ist HIER
  10. mit CustomPagesMod ist das nicht möglich, da die Links nicht mehr funktionieren. vWar hat doch einen leeren _header.php und einen leeren _footer.php dabei. Du brauchst also nur den header mit dem oberen Teil des Boardes (logo, navigation...) zu füllen und den _footer.php mit dem unteren Teil des Boardes (copyright...) und schon sieht dein vWar aus als würde es zum Board, Page gehören.
  11. Deutsch-Du 1.2 (incl. Download)

    Danke nun ich habe keine Ahnung von sowas Aber rein von der Logik her, wäre ich auch darauf gekommen, aber sicher ist sicher :D
  12. Deutsch-Du 1.2 (incl. Download)

    erstmal sry das ich das wieder hochhole, ich hatte verschiede Sprachen auf meinem Board, will aber jetzt durch Serverumzug nur eine Sprache haben und zwar Deutsch. Die Sprachfiles liegen alle in "en" Ordner jetzt ist es so, das 139 Members dieses "en" Ordner benutzen, aber ich habe 181 Members. Das heisst mir fehlen noch einige Members. Ich hatte sehr viele Sprachen druff, daher gab es viele lang Ordner 1, 2, 3... Gibt es eine Möglichkeit, dieses alle auf "en" zu stellen. Also gibt es einen anderen Befehl, ähnlich dem geqouteten das alle Members auf "en" setzt? Danke
  13. Mysql Error

    Viele Dank Stefan mittels reparieren ging es wieder :)
×