Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Mictlan

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Mictlan

  • Rank
    Einmalposter
  • Birthday 14.07.1979

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hallo, ich suche in der IPB Version 2.3.6 ein globale datei über die das meiste läuft also die meisten abfragen etc. weil ich gern ein kleines sicherheitsscript einbauen möchte. Bin Dankbar für Jeden Tipp. Gruß mic
  2. Thanks + Hide Mod

    Hi, ich hab da was gefunden das sollte gehen: http://forums.invisionize.com/Thanks-Advanced-22-Discontinued-t122223.html&st=30&p=1795681#entry1795681 getestet hab ich es nicht...gruß
  3. schön....schön.... :-)

  4. Hi, also beim ersten Bild ist das im 2ten wort ein y anstatt ein v und das 2te bild kann nicht gefunden werden und einen fehler kann ich nicht entdecken?
  5. also ich kann nur sagen das der free konverter 100pro funktioniert weil ich bin vom wbb2.3->wbb3->ipb3 gegangen testweise nur was ich festgestellt hatte das die User zu viele Posts haben und das sich die importieren user nicht einloggen können aber das wird in der nächsten version 3.04 gefixt sein laut bug tracker bei ipb...gruß
×