Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

raketo

Mitglied
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

  1. Noch mal ein Nachtrag: wenn bei jemanden genau wie bei mir das Private Message System nicht hinhaut liegt es daran das der Performence Mode eingeschaltet ist. Ist er ausgeschaltet funktioniert es tadellos
  2. Logo in Blogs

    Es gibt diesbezüglich zwei Möglichkeiten: Erstens den vorgegebenen Ordner kannst (Buch große Schrift) kannst in der CSS Datei (/public/style_css/css1/ (jeweiliges Theme) ipbblog.css ändern #blog_title span { position: absolute; Verschieben der Position top: 25px; left: 90px; font-size: 2em; Schriftgröße color: #f8b629; Farbe } Dazu muß noch die Image Datei unter Public/public_image/master/ blog kannst du die Grafiken mittels PS anpassen Die Zweite Möglichkeit besteht darin einen individuellen Header zu erstellen. Diesen findest Du in den My Apps - IP.Blog Danach mußt Du den neu gestalteteten Header in System Settings / IPS APPs / IP.Blog Settings und den Punkt (English Blog Apperance) AKTIVIEREN Viel Spaß
  3. IP.Blog

    Wie kann man den Blog einstellen, dass andere Mitglieder auch in einem anderen Blog Einträge generieren können
  4. Die Gruppen einstellungen sind korrekt. Aber Anscheinend ist das gesamte plugin deaktiviert
  5. wo soll man dieses denn tun? Kann keiner Helfen
  6. Wie stelle ich das PM System richtig ein, habe es im System wie im Bild konfiguriert funktioniert aber immer noch nicht. System sagt ich habe keine Berechtigung messanger.tiff
  7. Habe ein Problem bei der Konvertierung von WBB. Member import alles in Ordnung in den Topics werden die Members aber als Guest_s.........s_* angezeigt. Recache und Rebuild gemacht so wie hier beschrieben erst die Topics, dann die Foren hat leider nichts geholfen, vielleicht habt ihr noch ein Tip..
  8. Wo muss ich im ACP das PN einschalten, funktioniert leider nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. [#10227] You are not allowed to use the private messaging system.
  9. Shoutbox

    Nette Antwort. Kann damit nicht anfangen. Den Punkt habe ich schon gefunden, doch die Einstellungen bewirken nichts. 5555.tiff
  10. Shoutbox

    Bei der Shoutbox kommt folgender Fehler: Gast : (Vor 9 Minuten) Congratulations, you have successfully installed IP.Shoutbox! Now you need to setup the shoutbox permissions in ACP -> Members TAB -> Manage User Groups -> Edit a Group -> IP.Shoutbox TAB Was muss man machen um Sie ordentlich zu installieren.
  11. Das Importieren, welches angeboten wird funktioniert nur mäßig. So ist leider nicht möglich, umlaute (ü,ä,ö) der deutschen Sprache zu importieren.
  12. Hattest Recht, ein bisschen lesen könnte nicht schaden. Vielen Dank
  13. Nach dem Sprachupdate hier aus dem Forum ist alles nach RECHTS ausgerichtet. Wie bekomme ich die Ausrichtung wieder linksbündig ?
  14. Was hast du auf dem Herzen?

×