Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

fc_koelle

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About fc_koelle

  • Rank
    Frischling

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hi, ich möchte, dass die Mitgliederdaten meines Forums nicht öffentlich einsehbar sind, da so von jedem "zufällig vorbeischauenden" User Daten einsehbar und sammelbar sind ... Wo muss ich die notwendigen Einstellungen vornehmen? Vielen Dank vorab ...
  2. Confirmation Mail ändern

    Danke, habs gefunden ... :w00t:
  3. Ich möchte die automatische Email, die bei der Neuregistrierung eines Users abgesendet wird, ändern. Wo kann ich dies tun?
  4. Gesamtbeitragsanzahl ändern?

    Hier gab's lange keine Antwort ... ich habe nun ein ähnliches Problem. Hab etwa 13000 Beiträge und muss umziehen. Es würde halt besser aussehen, wenn es dort nicht wieder bei 0 losgehen würde. Kann man nicht irgendwo einstellen, dass zu den gezählten Beiträgen eine gewisse Startzahl hinzugefügt wird. Oder wird das evtl. bewusst unterbunden, um Missbrauch zu vermeiden?
  5. Problem beim Hochladen einer Datei

    Na ja, die Idee ist gut, aber ich bin nicht der Einzige, der solche Datein einstellen wird. Die anderen müssen damit arbeiten und die Ergebnisse zurückgeben. Hab aber noch zwei andere Varianten gefunden: - packen nicht mit zip sondern rar (liefert zumindest bei Access-Datein wesentlich bessere Ergebnisse - etwa mit Faktor 10) - packen in kleineren Päckchen - halt wie früher zu Zeiten der Diskette Trotzdem, danke für die Hilfe.
  6. Problem beim Hochladen einer Datei

    Aua, unter upload_max_filesize stehen sowohl unter lokal value als auch master value die 2M. Meinst du, da kann man mit dem Provider handeln?
  7. Problem beim Hochladen einer Datei

    Also so ganz klappt das nicht. Ich habe die beiden Datein in ein Unterverzeichnis meines Forums geladen und dann die info.php aufgerufen - aber es gibt lediglich eine Fehlermeldung (Internal Server Error). Wo soll ich die Werte ablesen?
  8. Hallo, ich habe folgendes Problem. Beim Hochladen einer Datei vom Typ zip bekomme ich die Fehlermeldung "Du kannst diesen Dateityp nicht hochladen." Ich habe schon zig zip-Datein hochgeladen und es hat immer geklappt. Ich hatte unter dem Thema nachgesehen, aber er bringt mit bei dieser Problemdatei nicht einmal einen MIME-Typ. Bei anderen (kleineren) zip-Datein zeigt er diesen jedoch perfekt an. Kann es an der Größe liegen: 2,8 MB. Im Admin hatte ich eigentlich unter "POST: Max upload file size (in KB)" 50000 eingegeben. Wo liegt das Problem?
×