Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

tuningcars

Mitglied
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About tuningcars

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.0.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Sprache für die IP.Gallery

    Ok, danke für die Antwort
  2. Sprache für die IP.Gallery

    Wo kann ich die Standard - Frontendsprache für die Galerie einstellen? Bislang ist das IP Board in Deutsch, nur die Galerie auf Englisch. Hab hier im Forum nichts dazu gefunden. Kann man sich da wieder ein Sprachpaket runterladen? Wäre prima wenn mir jemand helfen könnte. Danke!
  3. Galerie zerstört Frontend

    Den Standartstyle zu verwenden hat geholfen. Scheinbar war das verwendete Skin Paket irgendwie nicht kompatibel...?
  4. Chat und Bildergalerie

    ich habe mir die Galerie installiert und plötzlich funktioniert das ganze Frontend nicht mehr...? Kann mir einer sagen ob das normal ist? Ich hab die Galerie ordungsgemäß installiert und und nun scheint dem Frontend kein Template mehr zu geordnet zu sein. Der Text erscheint - nur eben komplette ohne Layout oder Design... Erst wenn ich den Standardstyle auswähle ist wieder was zu erkennen. Warum funtktioniert mein angepasster Style nicht mehr nachdem die Galerie installiert wurde?
  5. Galerie zerstört Frontend

    Erst wenn ich den Standardstyle auswähle ist wieder was zu erkennen. Warum funtktioniert mein angepasster Style nicht mehr nachdem die Galerie installiert wurde?
  6. Chat und Bildergalerie

    Ok, danke für die Infos...
  7. Galerie zerstört Frontend

    Hallo zusammen, ich habe mir die Galerie für Version 3 installiert und plötzlich funktioniert das ganze Frontend nicht mehr...? Kann mir einer sagen ob das normal ist? Ich hab die Galerie ordungsgemäß installiert und und nun scheint dem Frontend kein Template mehr zu geordnet zu sein. Der Text erscheint - nur eben komplette ohne Layout oder Design... Was hab ich da nur falsch gemacht?
  8. Hallo Leute, ich habe mir gestern zu ersten mal ein IP Board installiert. Hat alles prima geklappt und ich bin zufrieden. Was ich aber bei der Version 3 vermisse, ist ein Chat und eine Bildergalerie. Selbst google findet keine passenden Sachen. Kann mir irgend jemand einen Chat und eine Galeriefunktion für Version 3 empfehlen? Vielen Dank!
×