Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

artsin

Mitglied
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

About artsin

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday June 8

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ps3projekt.de

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.0.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Na Super dann warte ich mal ganz gespannt drauf ;)
  2. sucht hier was ?

  3. Wann planst du den das nächste update mit dem Sprachpaket
  4. Administrator verstecken

    Ja geht du musst bei deiner anmeldung das hier ankreuzen Anonym anmelden
  5. Naja mich hat es auch gestört jetzt ändere ich es alles selber geht doch ganz einfach das einzige was fehlt ist ein suchen ersetzten funktion bei Sprache fürs VB gibs sowas aber Trotzdem ganz grossen Dank für deine Arbeit
  6. Ich Kopiere es per ftp nach cache dan Lang_cache und dann in den Ordner 1
  7. Danke dir aber ich bekomme immer fehler wenn ich deine dateien reinkopiere weis du an was es liegt [b]Parse error[/b]: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in [b]/var/www/web1/html/forum/cache/lang_cache/1/core_public_global.php[/b] on line [b]254[/b]
  8. Danke dir aber es geht nicht aber diese dateien überschreibt er nich die kennt er garnicht acp_lang_acpperms.php
  9. Habe nicht schlecht geschaut unter Stabile Release ist nun IPB 3.0.0 werde es gleich mal Installieren jetzt noch das aktuelle Sprachpaket und alles wäre Perfekt :blink:
  10. Super genial zwei Sachen auf die man sich freuen kann
  11. Ich habe vor ca 1 Woche meine Lizenzen gekauft da lags noch bei 149 $ jetzt bei 129 $ vorher 103 und jetzt 96 naja da brauche ich mich nicht all zu doll Ärgern aber das jetzt die Finale Version rauskommt genial wie siehts den mit der Deutschen Übersetzung aus kommt die dann auch mit raus.
  12. Deutsch Auswahl hier

    Naja da sehe ich kein Problem bei mir aber es macht auf viele Neue Kunden die sich ein IPBoard kaufen wollen erst mal ein schlechten eindruck
  13. Deutsch Auswahl hier

    Wozu kann ich hier eigentlich als Sprache Deutsch auswählen wenn je alles in Englisch angezeigt wird. Ich Denke mal wenn ihr euch als Deutsches IPBSupport präsentiert den sollte auch Deutsch als Standart Sprache eingestellt oder sehe ich das Falsch
  14. Naja Server und Forum alles neu da hatte ich ein Problem mit Suhosin Patch der hatte einiges lamgelegt
×