Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Zufall

Spender
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Zufall

  • Rank
    Frischling

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.roulette-forum.de
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Habe mir gestern das Plugin Similar Topics installiert: http://community.invisionpower.com/files/file/4394-bl-32x-33x-34x-similar-topics/ Hook-Installation so wie in der readme.txt beschrieben. Keine Fehlermeldungen. Es werden jedoch keine ähnlichen Themen angezeigt. Die Version 3.4.x soll eigentlich mit unterstützt werden. Gibt es eine andere Modifikation, die auf jeden Fall unter 3.4.6 läuft? Hier im Supportforum funktioniert es ja auch.
  2. Hallo, in früheren IPB Versionen wurden innerhalb der Themen im Kurzprofil der Beitragsschreiber das Datum der Registrierung und der Wohnort (falls eingetragen) unterhalb des Avatares angezeigt. Jetzt sieht man nur noch die Teilnehmergruppe und die Anzahl der Beiträge in diesem Bereich. Gibt es eine Möglichkeit, die Infos bezüglich Registrierungsdatum und Wohnort wieder mit sichtbar zu machen, ohne dass extra das Teilnehmerprofil aufgerufen werden muss? Gruß Zufall
  3. Testforum aktualisieren

    Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich soweit verstanden. Dann muss ich das Forum vorher aktualisieren, so dass beides mit 2.3.6 läuft. Kann ich dann das gesicherte Datenbankbackup (Stand 2009) einfach so ins Testforum (Stand 2005) importieren oder könnte es durcheinander mit den Tabellen geben?
  4. Hallo, mein Forum läuft noch mit der Version 2.3.1 und soll erst mal auf die weniger unsichere Version 2.3.6 upgegradet werden und nach neuen Rubriken und Unterforen sortiert werden. Das soll zunächst in einem nichtöffentlichen Testforum (Upgrade auf 2.3.6 wurde schon durchgeführt) ausprobiert werden. Die Datenbank wurde seit 2005 nicht mehr aktualisiert. Inzwischen sind mehrere tausend User und Themen dazu gekommen. Kann das aktuelle Datenbank-Backup vom offiziellen Forum einfach so im Testforum eingespielt werden oder müssen die Tabellen vorher erst gelöscht oder angepasst werden? Gruß Dirk
  5. Sicherheitslücke ?

    Das wurde gecheckt. Zusätzlich auch mit einem neuen Testzugang, welcher der gleichen Gruppe zugeordnet wurde. Mit diesem war ein Nacheditieren von Beiträgen (incl. eigenen) nicht möglich. Deshalb ist es ziemlich merkwürdig wie es dem Teilnehmer gelingen konnte seine Texte zu löschen. <_<
  6. Moin zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ein neuer Teilnehmer hat trotz eingeschränkter Rechte (Editieren von Kommentaren in dieser User-Group nicht möglich) sämtliche Inhalte seiner bisherigen Kommentare gelöscht und nur jeweils einen Smilie stehen lassen. Wie ist sowas möglich? Verwendete Forumversion ist 1.3 Derartige böswillige Editieraktionen ließen sich rückgängig machen, wenn es so eine Art temporäre Ablage für nacheditierte Kommentare gäbe. Gibt es sowas als Zusatzfunktion? Ansonsten wäre das mein erster Verbesserungsvorschlag zur Abwehr von Forumverunstaltungen. Gruß Zufall
×