Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

redbull301

Mitglied
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About redbull301

  • Rank
    Einmalposter

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Alte Anlagen zentral löschen

    ok...firmware ist nen schlechtes beispiel.... dafür habe ich ein archiv ausserhalb des boardes. und klar hast du recht, speicherplatz heut zu tage ist kein thema..... nur man muss den ganzen kram ja auch sichern.... und das bläht sich mit ca 35-50MB grossen files richtig auf..... ich weiss schon, das man sowas dann richtig einsetzten muss..... nur glaub mir, wenn es mir ( und nicht nur mir) die verwaltung nicht vereinfachen würde, hätte ich net gefragt ich selber hab davon leider zuwenig ahnung, um sowas selber zu proggen.
  2. Alte Anlagen zentral löschen

    ja, in diesem fall muss ich dir recht geben..... was ich suche, ist ein MOD um das zentral ( über UserCP oder besser ACP ) verwalten zu können..... bilder, die zum post gehören, sollten klar im forum hochgeladen werden und auch bleiben nur z.b. firmware für geräte sind mit erscheinen einer neuen version einfach out. über die jahr würde sich da einiges an balast ansammeln.... wäre schön, wenn dies als anregung dient, und sich eventuell ein progger der sache annehmen könnte.... ein richtigen einsetzen eines solchen MOD's bleibt ja dann immer noch in der handhabung dem jeweiligen Admin überlassen gruss
  3. Alte Anlagen zentral löschen

    nicht ganz bei täglich oder wöchentlich aktuallisierten Dateien, sind die von gestern oder letzter woche out und kosten nur platz.... deswegen die nachfrage deine antwort sagt mir aber zumindest, das ich die sufu richtig bedient habe.... THX
  4. hallo, bin auf der suche nach einem MOD, mit dem man alte anlagen zentral löschen kann. vBulletin bietet sowas im userCP an. etwas vergleichbares für IPB habe ich nirgends gefunden. irgendwer ne idee, wie man das lösen könnte, ohne das mühsam in den einzel posts zu editieren. wohlgemerkt, es sollen nur die angehängten anlagen gelöscht werden, nicht der post an sich. geht hier nur um den platzbedarf auf dem server. THX im voraus
  5. Edit funktion freischalten

    hallo, bin zwar auch noch neu mt dem IP.Board... aber im ACP unter --> MANAGEMENT --> Manage User Groups --> bei der jeweiligen Gruppe dann rechts das pull up menue --> Edit Group dort hast du nen Punkt unter --> Posting Permissions "Allow user to remove 'Edited by' legend?" wo du einstellen kannst ob es erscheint oder nicht... viel erfolg
×