Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Dragon25

Spender
  • Content count

    28
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dragon25

  1. Hallo, gibt es für die 3 version auch solch ein Mod? Ich suche hier schon die ganze zeit finde aber nix ausser einen alten Beitrag. Hier mal ein Bild was ich genau meine http://community.ipbsupport.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=1153 Hier noch der Link zum Beitrag Vielen Dank lg Dragon
  2. Hallo, ich habe leider auch ein paar Probleme nach dem Update. Die Fehler die eins unter mir entstehen habe ich bereits gelöst mit dem fix von Helge. Nur leider habe ich jetzt ein anderes Problem undzwar Benachrichtigungen. Diese sehen jetzt so aus Denke jeder wird wissen was ich meine. Hat vielleicht jemand dazu noch eine Lösung?
  3. hehe, kann ich verstehen:)
  4. Gibt es darüber bereits was neues Helge?
  5. Hallo Community, wir möchten euch heute gerne unser neues Projekt vorstellen. Wir Arbeiten derzeit an einem neuen Teamspeak 3 Webinterface welches wir unter www.scp-control.com Kostenlos zur Verfügung stellen. Das Besondere an dem SCP ist das es Modular aufgebaut ist und jederzeit beliebig erweitert werden kann durch Addons und Module. Derzeit befindet sich die Software noch in der Entwicklung. Eine erste Offene Beta ist bereits Online. Eine erste Demo jedoch nur in Teilauszügen der Software ist bereits im Forum zu finden. Wir würden uns sehr drüber freuen wenn Ihr uns Helfen würdet mit euren Ideen oder Verbesserungsvorschläge die Software noch besser zu machen. Eine Online Demo sowie ein paar Bilder findet Ihr hier: http://www.scp-control.com/demo.php Nur durch eure Ideen kann die Software wachsen. Über ein paar Beiträge im unserem Forum mit Ideen oder Vorschläge würde uns sehr freuen. LG Dragon
  6. IP Shoutbox instalieren

    Ich finde es einfach nicht :(
  7. IP Shoutbox instalieren

    Ich kann in der Shoutbox leider so nicht entfernen nur Editieren aber ein Lösch Button/Icon oder so gibt es da nicht. Oder habe ich was vergessen ein zu stellen?
  8. IP Shoutbox instalieren

    um nochmal auf das Thema Shoutbox zurück zu kommen..... kann man dort ihrgendwie via admin die Einträge wieder löschen?
  9. Hallo, ich habe da mal ein paar Allgemeine fragen zu IP.Downloads. Ist es möglich mit diesem Addon Kostenpflichtige Downloads zu erstellen? Sozusagen das der Member das Produkt erst Downloaden kann nach dem er es gekauft hat? Desweiteren ist es möglich diese Members dann einen Zeit download bereit zu stellen sozusagen das er nach dem kauf 12 Monate Downloaden kann und danach sein Download erlicht. Wie bei IBP dort muss man auch alle 6 Monate Update kaufen. Zudem habt Ihr vieleicht eine Anleitung wie man das ding einrichtet? Was ich sehr bei IBP vermisse sind die readme datein gar Anleitungen.
  10. Verständnisfrage zu IP.Downloads

    ne oder? ich hab jetzt eben IP Downloads gekauft weil man mir sagte das dies das Modul dafür wäre. Jetzt habe ich quasi fdas falsche gekauft
  11. Ihr habt unten rechts z.b Lizenziert an: Helge Holst, IPBSupport.de Wo schalte ich dies ein? Hab bisher nichts gefunden
  12. Hallo zusammen, mir ist ein kleiner Bug aufgefallen im IBP. Und zwar sobald man hingeht die Sprache wie in der Anleitung beschrieben dupliziert, sprich kopiert ist das Sprachpaket danach fehlerhaft. Der Mousover effect geht in den menüs nicht mehr... der Editor wird nicht mehr angezeigt stad dessen stehen zeilen Brüche als br im Textfeld usw. Um das ganze aus zu schlissen das es an mir liegen könnte habe ich das Forum neu Gedownloadet und eine Neuinstallation durchgeführt und gleich bevor ich irgendwas anderes gemacht habe das Sprachpaket installiert. Dort habe ich genau den selben Fehler. Daher kann es nur an dem forum liegen. Mir scheint als wäre das Problem erst in der neuen Version. Hat vieleicht einer von euch eine Lösung oder so? Steh da grad ein wenig auf dem schlauch.... mfg Dragon
  13. Probs mit der sprache

    So ich habe dem Problem endlich auf den Grund gehn können. Das ganze lag an Safe Mod. Leider ist das Installations Script so geschrieben das es die Installation nicht abbricht. Es wird kurz der rote Fehler wegen safe_mod ausgegeben danach macht er gleich weiter. Das hatte ich bisher immer übersehn. Mit abgeschalteten safe_mod gehts :)
  14. Probs mit der sprache

    hm seltsam ich habe alles so gemacht wie du es auch gemacht hast. Und habe es grade wieder versucht und habe das gleiche problem.Zudem habe ich in dem video drauf geachtet was bei dir kommt wenn du es importierst. Leider hast du genau diesen part aus dem video weg gelassen bei mir wird ständig geschrieben sobald aich auf recache this set drücke Recache complete Could not write to /var/www/vhosts/meinedomain.com/subdomain/board/httpdocs/cache/lang_cache/8/core_admin_templates.php Could not write to /var/www/vhosts/meinedomain.com/subdomain/board/httpdocs/cache/lang_cache/8/core_public_email_content.php Could not write to /var/www/vhosts/meinedomain.com/subdomain/board/httpdocs/cache/lang_cache/8/core_public_usercp.php Could not write to /var/www/vhosts/meinedomain.com/subdomain/board/httpdocs/cache/lang_cache/8/core_public_error.php usw..... Obwohl die rechte vorher auf 777 gesetzt wurden Ich weiss nicht ob es vieleicht auch damit zusammen hängt.
  15. Ich habs installiert und auch für alle grupen sichtbar gemacht jedoch wird bei mir nichts angezeigt
  16. Hallo, habe mal ne kleine frage, und zwar gibt es für das neue Board auch ein Teamspeak Viewer Modul was man installieren kann? Suche schon seit tagen leider bisher ohne erfolg. Vielen Dank lg Dragon
  17. Teamspeak Viewer Modul

    ne nicht für uns Hab grade erst ein Interface für Teamspeak geschrieben ^^ Helge du bist ja auch recht fit in php wie ich die ganzen Jahre so mitbekommen habe Kann man bei dir auch Programmier Aufträge ggf. geben natürlich gegen Bezahlung?
  18. Hallo, hat die neue Version kein portal mehr? Wie kann ich nun meine News auslesen? Welches Modul ist dieses Pages? http://www.ipbforumskins.com/skindemo/index.php?app=ccs
  19. News auf Webseite

    Hallo Helge, gibt es mit dem ssi auch die möglichkeit aus 2 verschiedenen themen aus zu lesen . Also z.b ssi_a.php aus Neswsforum a ausliest und ssi_b.php aus Newsforum b? Lg Dragon
  20. Dennoch hat es sich gelohnt ins Kino zu gehen:) Ich Persönlich fand ihn geil

  21. Hallo, habe im ACP aufeinmal die meldungen Suhosin aktivieren The minimum recommended value for the configuration option 'suhosin.post.max_vars' is 4096, however your value is 1000. Your host will need to change this in the php.ini file. Suhosin aktivieren The minimum recommended value for the configuration option 'suhosin.request.max_vars' is 4096, however your value is 1000. Your host will need to change this in the php.ini file. Stehn weis jedoch nicht warum waren aufeinmal da. @//EDIT: Habe es gelöst. Lösung
  22. News auf Webseite

    Nein nun geht es genau das war was fehlte. Jedoch steht davon aber auch nichts in der ssi drinne. Sollte IPB mal ergänzen. Besten dank helga lg Dragon
  23. News auf Webseite

    sorry aber entweder bin ich blöd oder blind. Da ist nichts was mann bearbeiten könnte oder was danach aussieht. das einzigste was dort steht sind wie man die news via link aufruft oder aktive user usw. Das ist bei mir jedoch alles korekt und dennoch kommt diese meldung.
  24. News auf Webseite

    Hallo, ich habe leider das Problem mit der ssi das mir angezeigt wird No news forum assigned Warum auch immer. Hat vielleicht einer eine Idee was ich falsch mache? lg Dragon
  25. hallo, ich weiss nicht warum aber ihrgendwie muss ich bei mir was zerschossen haben. bei mir werden die lezten beiträge nicht korekt angezeigt 1 Themen0 Antworten 1291717734Thema: Beta Test für das KIC - Kun...Von: DragonStatt die uhrzeit wird nen zahlensalat nen timestamp angezeigt ^^ Hat vieleicht jemand eine idee?
×