Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Alex.K

Mitglied
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

About Alex.K

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.0.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hallo, da bin ich wieder mit meinen Fragen. Frage 1: Auf der rechten Seite die Sachen wie " neue Themen, Abonnierte Inhalte, Heutige Top Poster usw.." müssen diese Extra gekauft werden? Werden bei mir nicht angezeigt. Frage 2: Habe versucht die Farben CSS zu ändern im Adminbereich, die Seite ist danach komplett kaputt. Ohne das ich was wichtiges ändere. Frage 3: In die Topleiste(Forum,Mitglieder,Kalender) wollte ich eine Extra spalte Home machen, wo finde ich die Stelle? Frage 4: Muss die Galerie extra gekauft werden bei 3.0.0 habe ja schon mal gekauft bei 2.3.6 Gruß und Danke
  2. Bohhhhh ich habs ich danke dir Helge. Ihr seid die besten. Bis zum nächsten Problem! :D
  3. Also hab ich das schon falsch gemacht, in dem ich alles behalten habe und einfach die neuen Dateien (upload) die in dem Ordner waren hochgeladen habe.
  4. has not set their status

  5. Hallo Jungs, habe alle Dateien installiert, jetzt versuche ich die Seite aufzurufen? Aussagekräftiger gehts nicht! Der Hinweis kam nach dem Upgrade. So ich kann in den Adminbereich rein, aber es hilft mir wohl nicht weiter, oder? Wo kann ich alle Daten eingeeben für die Datenbank? Was soll ich machen? ahhhh Gruß Alex P.S. wollte meinen Beitrag edetieren bekomme immer einen Fehler!
  6. So wie sieht es aus Jungs, von 2.3.6 auf 3.0.0 Final. Wie stelle ich das an? Einfach nach der Installationanleitung gehen? Erst mal hab ich alles vom Server auf die Platte gezogen. Wie ist es kann etwas mit den Beiträgen oder Usern passieren? In die Datenbank möchte ich nicht eingreifen. Eine kurze erklärung wäre nicht schlecht. Gruß Alex
  7. Neue Homepage

    Mit dem Forum Farben, ist schon klar. Ich warte bis 3.0 zum Aufsetzen fertig ist. Die Hilfedateien da hast du recht werde ich ändern. Danke für das Feedback.
  8. Hallo wollte von euch mal die Meinung zu meine neuen Homepage hören. Soll wie besagt halt möglichst "edel, schön, einfach strukturiert" wirken. Wenn das neue IP3.0 rauskommt werden ich die Farben anpassen. Die Homepage soll in erster Linie mich vorstellen und auf das Forum verweisen. Es werden keine Berichte dort verfasst. Besuche meine Interneteite Danke für das Feedback.
  9. Nach Update

    Ein Problem besteht denoch, wenn ich auf Letzten Beitrag gehe auf der Startseite bekomme ich eine Leere Seite angezeigt. LINK
  10. Nach Update

    In Panik geschrieben habe selber das Problem endeckt. Sorry für dieses Thema
  11. Nach Update

    Hallo nach Update bekomme ich diese Fehlermeldung 403: Invision Power Board -> Forbidden You have reached this Page in error, please use your back button to return to Invision Board. Was kann ich tun, habe das Update 2.3.6 gemacht. Habe mir die Datei heruntergeladen und die auf dem Server befindlichen Dateien damit überschrieben. Anschließend http://www.deine-domain.de/Pfad-zum-Forum/upgrade die Upgrade Routine...
  12. Großes Problem

    Danke durch genaues hinsehen habe ich gerade eine spalte gefunden "Renewal" dort steht das ich es verlängern kann diese versäumte Lizens. Bei "Your Purchases" Wahrscheinlich hast du das das gemeint Helge, Danke. Ich hoffe das es jetzt funzt, sonst melde ich micht nochmal. Edit: Hat wunderbar geklappt, mache gerade mein Update :D
  13. Großes Problem

    Hallo ich besitze zur Zeit ein großes Problem, dass ich wahrscheinlich meine Lizens vergessen habe zuverlängern, das heisst mein Mail- Programm hat die Mails als Spams identifiziert. Ich wollte ein Update durchführen und merkte das in Client Area kein IPBoard vorhanden ist, worauf ich stützig geworden bin. Habe meine ganzen Mails die ich in einem Ordner gesammelt habe, kontrolliert. Letzte Mail: Was kann ich machen es war echt keine Absicht, habe seit mehr als einem Jahr immer rechtzeitig gezahlt.. Null sprachliche Kenntnisse, also ein Anruf somit unmöglich. Danke für die Hilfe
  14. Opera?

    Ich hoffe das der Bug beseitigt wird.. Vielleicht ein Patch von Opera? Danke für die Bestätigung
  15. Opera?

    Hallo, Opera macht Probleme. Nach einem Update, kann ich keine Private- Nachrichten mehr schreiben. Woran könnte das Prblem liegen. Ich habe mich an den Browser gewöhnt. In einigen Foren kann ich wegen diesem Update keine Beiträge schreiben. Hat jemand das gleiche Problem. Die gleiche Meldung bekomme ich auch hier im Forum in Opera. Was mich sehr stark verwundert, ich habe mich im Forum als normaler User regestriert. Es geht problemlos die Nachrichten zu schreiben. Bei euch im Forum besteht aber trotdem das Problem.
×