Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

phoenix123

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About phoenix123

  • Rank
    Einmalposter

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hi Ich habe eine Frage: Wohin lädt das Board die Anhänge? Weil ich bin Co-Admin in einem Forum, aber niemand kann etwas hochladen, es kommt immer "Fehler Der Server antwortete mit einem Fehler während des hochladens" Berechtigungen stimmen alle, Datenbasis und Berechtigungs-checker haben kein Problem gefunden. Allerdings hatten wir das Problem mit dem IPB2 schon mal, da musste wir dann die Ordner "June_2008" oder so benennen, damit es ging, denn das Board konnte irgendwie die Ordner nicht selber erstellen trotz 777 auf dem Upload Ordner. lg phoenix123
  2. Hallo zusammen! Habe schon alles probiert und habe den Nerv nicht mehr: Wie kann ich dem Downloadmanager klar machen, dass ich die Dateien auf einem anderen Server haben will? Ich bekomme immer fehlermeldungen, wenn ich dann was hochladen will, server, name und passwort mehrmals kontrolliert. bitte um hilfe, phoenix123
  3. Bei backup "äöü" zu "?"

    Also ich habe via Admin Panel unter "SQL Backup" das backup gezogen und auf dem neuen server in die MYsql datenbasis importiert. wäre um weitere hilfe sehr dankbar, phoenix123
  4. Hallo zusammen! Habe mir jetzt ein ipb gekauft, und muss sagen, ist ein super board im vergleich zu wbb. Was mir aber im MOment kopfzerbrechen macht: Nach dem MySQL Backup sind alle Umlaute zu "?", was bei ein paar beiträgen ja nicht stört, aber wenn man ein grösseres board damit betreibt ... Gibts da einen Trick? cya, phoenix123
  5. ACP in Deutsch??

    Tja schade, aber trotzdem danke!
  6. Hallo zusammen! Hier nun meine erste Frage: Gibts das ACP auch in Deutsch? tschüüüs, phoenix123
×