Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

TheSonic

Spender
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About TheSonic

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    4.0.x

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.adminarena.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Probleme beim update

    Aus du mal geschaut, ob die Daten (Forenkategorien, Mitglieder) im ACP sichtbar sind und ob alle "Backgroundtasks" durchgelaufen sind ? Wenn ersteres nein und zweiteres ja, dann gin gründlich was daneben.. Wenn ersteres Ja, dann mal Rechte und Caches checken.
  2. In IPB4 kannst du das mit einem Klick erledigen - in IPB3 leider nicht.
  3. Kodierung der Sprachpakete

    Vielen vielen Dank, das Problem ist (bei mir) gelöst :)
  4. Kodierung der Sprachpakete

    Also meine Datenbank ist utf8 und der Monat März wird auch nicht richtig angezeigt. In den Beiträgen, etc. ist alles ok. Weiss jemand Hilfe?
  5. Ok, habs hinbekommen. Musste nach dem Query alles im Cache-Verzeichnis der englischen Sprache (1) löschen und dann "Rebuild from XML" aufrufen, dann hats geklappt Hoffe ich stosse nicht auf noch mehr Bugs Finde die Software sonst echt klasse... PS: Vielen Dank auch an die Übersetzter :)
  6. SQL-Query duchrgeführt (alles ohne fehler, ok) (Präfix angepasst, ID 1 ist Englisch, Recache all durchgeführt) - immernoch alles Deutsch. :(
  7. Danke euch für die Antworten. Ich denke euch ist auch kein Workaround bekannt? (Irgendwelche Dateien zurücksichern, etc) (Nein, die Idee mit den Strings zurücksetzten war gut gemeint, aber ist mir etwas zu zeitintensiv ). Ich kenn mich mit IPB (noch) nicht so aus, da ich aus der vB-Ecke komme - IPB-Profis kenn da ja vielleicht aber doch nen Trigger zum Workarounf Danke.
  8. Hallo, wenn ich das nach der Anleitung mache, funktioniert das ganze zwar und eine neue Sprache wird hinzugefügt - aber wenn ich Englisch auswähle ist die Sprache auch deutsch? Wie kann ich es hinbekommen, dass ich sowohl deutsch wie auch auch englisch haben kann (sprich: "English (USA)" soll unberührt bleiben) Danke (sorry, bin neu bei IPB )
  9. Hallo, wenn ich das nach der Anleitung mache, funktioniert das ganze zwar und eine neue Sprache wird hinzugefügt - aber wenn ich Englisch auswähle ist die Sprache auch deutsch? Wie kann ich es hinbekommen, dass ich sowohl deutsch wie auch auch englisch haben kann (sprich: "English (USA)" soll unberührt bleiben) Danke (sorry, bin neu bei IPB )
×