Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

renegade

Mitglied
  • Content count

    74
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About renegade

  • Rank
    Beginner
  • Birthday 01.07.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.u-f-w.net
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x
  1. nervige Spamrobots

    bei mir im forum melden sich pro tag auch ein bis zwei spamrobots an, habe die email filter schon eingebaut, danke dafür. bei den restlichen habe ich auch was festgestellt. ich habe zwei zusätzliche felder bei der anmeldung eingebaut (Grafikprogramme, Browser) Hier geben die Spam Robots immer ihren Username ein. Gibt es eine ban-möglichkeit die eine anmeldung ablehnt sobald das feld grafikprogramme ident mit dem feld username ist? thx
  2. Dateianhänge

    Keiner eine Idee?
  3. ´Hallo hab schon im AdminCP geschaut, aber nichts gefunden, in meinem Forum gibt es auch die möglichkeit Daten als Anhang hochzuladen, aber ich möchte, dass die nur von Membern runtergeladen werden können. Wie kann ich das machen? Thx
  4. Ist das ipb kostenloas?

    also die neuen version ab 2.0 sind alle zum kaufen 1.3 war mal freeware, weiss aber nicht ob es das noch gibt
  5. hallo wenn man in meinem forum versucht eine PM zu senden erscheint folgender fehler There appears to be an error with the database. You can try to refresh the page by clicking here. Error Returned mySQL query error: SELECT m.mgroup_others, m.id, m.name, m.msg_total, m.view_pop, m.email_pm, m.language, m.email, me.vdirs, g.g_max_messages, g.g_use_pm FROM ibf_members m, ibf_groups g LEFT JOIN ibf_member_extra me ON (m.id=me.id) WHERE LOWER(m.name) IN ('Renegade') AND m.mgroup=g.g_id mySQL error: Unbekanntes Tabellenfeld 'm.id' in on clause mySQL error code: Date: Sunday 18th of June 2006 12:57:18 AM ich weiß nur eines, es ging schon, nur am donnerstag dieser woche hat der provider ein update von mysql gemacht auf version 5 kann es mit dem zusammenhänhen? wenn ja gibt es vielleicht ein update dafür? wir verwenden IPB 2.0 ich sag schonmal danke im voraus
  6. hallo ich habe ein kleines prob mit dem skinimport das template kann ich noch importieren, aber die images nicht, er sagt zwar das alles klar gegangen ist, doch der ordner mit den bildern ist dann lern weiß einer warum?
  7. hallo wenn das game zuende ist erscheint in meinem Forum immer Deine Anfrage konnte nicht ver-/bearbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die "Bedienungshinweise". Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter. Fehlermeldung: This score was not submitted from the game. Your score will not be saved. aber im ACP ist es aktiviert was kann das sein?
  8. danke ja die habe ich drin, kann es auch am server selbst liegen?
  9. bitte, es währe sehr wichtig
  10. wo kann ich das im board umstellen?
  11. Hi Wenn ich in meinem Board ein üöä oder sowas schreibe kommt sowas dabei raus. statt für kommt dann sowas raus ( für) wie kann ich das wieder ändern?
  12. Hi Ich würde gerne in mein Board einige neue Schriftarten, neue Befehle wie den Center befehl ect. einbauen. Wo bekomme ich sowas her? und wie mach ich das? Verwende das IPB 1.3 http://www.u-f-w.net/board/index.php Vielen Dank schonmal
  13. [Archiv] [Mod] Kartenspiel

    hilfe, bekomme beim versuch dies aufzurufen diese fehlermeldung Warning: load_template(./Skin/s8/mod_memory_skin.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/kunden/webs/reinisch/board/sources/functions.php on line 612 hab es mit modinstallier installiert, kein fehler
  14. Ich hätte in meinem Board auch gern so einen Banner wie hier, ganz unten, wo steht We do support ... kann mir wer sagen wie das geht? http://www.u-f-w.net/board/index.php
×