Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

D-Man

Mitglied
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About D-Man

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.2.x
  1. Hi all, Ich hoffe der Eintrag ist hier an der richtigen Stelle, wenn nicht tut es mir leid !!!! Also ich habe folgendes Prob: Habe das Portal von Dragoran installiert, jetzt ist es aber so, wenn ich nun ein existierende Box wie z.B. die User-Box oder Letzte Themen in der Mitte bzw. im großen Fenster anzeigen lassen will, dann geht das Board nich mehr, da er mir dann eine Fehlermeldung wie z.B. diese hier: Fatal error: Call to undefined function: search_box() in /mnt/ja1/06/397/00000006/htdocs/ipb/sources/mods/portal/mod_portal_func.php on line 261, wäre toll wenn mir jameand weiterhelfen könnte. Meine nächste Frage ist, kann ich denn wenn ich eine PHP-Box erstelle und per Befehl ein Bild dort hinein Linke, dieses Bild noch zusätzlich mit irgendeinem Forum verlinken ? Oder wenn das nicht geht, wenigstens die Überschrift der Box mit einem Forum verlinken ? Liebe Grüße Dennis
×