Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

KnoPPerS

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About KnoPPerS

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x
  1. Von VB 3.6 PL2 auf IPB 2.3

    Hallo, okay das wusste ich nicht!Dachte Ihr vertreibt auch die Software nur in Deutsch. Ja das ist der Free Konverter. 60$ zusätzlich sind mir dann doch zu viel für einen Umstieg! Ich benutzt 3.6. Grüße
  2. Von VB 3.6 PL2 auf IPB 2.3

    hallo???? wo ist den hier der "support"
  3. Hallo, ich habe Probleme mit dem Konverter 2.3. Soweit funktioniert eig alles nur die Member werden nicht übernommen! Sobald ich die Member übernehmen will komme ich auf die Seite: http://beta.*****/convert/index.php?a=conv...st=0&drop=1 Und das wars. Die Seite bleibt weiß! Was nun? Freundliche Grüße
×