Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

nick

Mitglied
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

About nick

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 27.09.1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.schaf-foren.de
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    Riegel
  • Interessen
    Schafe, Land Rover
  1. oh man Helge, DANKE recht hast du..... Vor Jahren mal "Promotet" ab 2500 Posts und siehe da was man so nicht alles im Kopfe hat... Danke nochmal das war es!
  2. Hallo, sorry ich habe halt noch ein Altes Board am laufen, aber es läuft... So nun mein Problem: Ich habe einen User welcher einer Gruppe zugewiesen wurde. Und wie von ganz alleine ändert sich die Gruppen zugehörigkeit "von ganz alleine" Es ist für mich nicht nachzuvollziehen wie das sein das ich seine Gruppen zugehörigkeit schon mehrfach geändert habe und sie sich ohne mein Wissen oder mein zutun immer wieder zurück verändert. Die Datenbank ist mit Htaccsess geschütz Der Admin zugang (bzw. die Datei) ist so gut wie nie online / die lösche ich nach gebrauch immer wieder, nach dem Motto was nicht da ist kann man auch nicht hacken...
  3. Export der Email Adressen

    Moin, warum darf ich diese Datei nicht Downloaden? Dafür habe ich leider keine rechte?
  4. Hallo, wollte mal noch schreiben wie ich es gelöst habe: Umstellung von SMTP auf PHP Mail so gehts, dann auch (warum auch immer)
  5. Hallo, ich habe ein Problem mit Fehlermeldung die nach dem Posten bzw. nach dem Versenden von PMs auftauchen. Folgende Meldung erscheind nach dem Abschicken von PMs oder neuen Posts: Nach Email Kontakt mit Unserem Provider bekomme ich folgenden Vorschlag: Von meiner Seite aus wurden keine Änderungen vorgenommen, von Provider Seite "angebleich" auch nicht. Das Problem ist von "ganz alleine" aufgetaucht. 1. Woran kanns liegen? 2. Würde ich gerne mal die Default einstellung des Email Settings ausprobieren (Zur Zeit haben wir SMTP laufen) hat mir einer mal die Default einstellungen? Vielen Dank
  6. Hallo Stefan, ja so geht es mit 604800 sec Vielen Dank
  7. Frohes neues, und? Fällt euch dieses Jahr dazu etwas ein? was kann man denn noch eingeben ausser getnew; oder getaktiv.......?
  8. Hallo, ich suche diese Lösung natürlich für die Version 233 und nicht für die 13 denn da haben / hatten wir ja so einen Button für die "letzten 7 Tage" Danke
  9. Hallo Gemeinde, Kann man den Link zu den "neue Beiträge" oben in der "Userzeile" (Hat das Ding einen Namen?) ..../index.php?act=Search&CODE=getnew so abändern das die Beiträge der letzen 7 Tage angezeigt werden? und wo ändert man dieses?
  10. Moin, im groben scheind es zu laufen.. Jetzt der Kleinkram; Die Pfade der Avatar Bilder, des Persönlichen Bilds, der Group Icons und der Angehängten Bilder stimmen nicht Gibt es eine Möglichkeit das irgendwo Zentral zu ändern? Beispiel: Avatar Bilder Im Live Forum liegen Sie in uploads im Test Forum verweisenen die Bilder auf das Root Vezeichniss (sind aber in Uploads) Antwort / Lösung: (habe ich selber gefunden) Die Pfade in den General Configuration neu eintragen (genau die die schon aus der Global_conf übernommen wurden und als "Vorgabe" da stehen) (kleiner Bug) dann gehts Email / SMTP einstellungen (Email Settings) standen zwar in der Glogal_conf wurden aber nicht übernommen, neu eintragen .. geht
  11. Treat this forum as a category? If this is set to 'Yes' previously posted topics will not display, and posting in this forum will not be allowed. Users will only be allowed to view the subforums under this forum. If this is set to yes, the rest of the settings will have no effect. wohl eine neue Funktion das gab es so nicht in 1.3 da Yes eingestellt war konnte es ja nicht gehen... Ich hatte mich vorher schon mal im "Live Forum" ausgeloggt das war es nicht oder nicht nur. der Cookie Prefix hat es gebracht. Danke, vielen Dank Na ich mache mich dann mal auf die Suche wo es noch klemmt
  12. Dateien Sprachpaket befindet sich im Ordner /cache/lang_cache/de /da stand noch 13 nadem ich es geändert habe geht es auch mit deutsch In der Tabelle ibf_languages ist beim deutschen Sprachpaket in der Spalte ldir de eingetragen /ja Als Defaultsprache ist Deutsch im ACP ausgewählt /ja Die Mitglieder haben in der Tabellle ibf_members in der Spalte language entweder de oder gar nichts stehen. /ja sorry, und danke für deine Ausdauer jetzt klappt es mit der Sprache einloggen kann ich mich nicht bzw. ich werde zwar weitergeleitet aber bin dann wieder als "Gast" online im Adminbereich klappt es Deweiteren wird in einer Fore die Threads nicht in der Übersicht Dargestellt, der Link zu "Last Post" funkt aber http://www.schaf-foren.de/tc/forum/index.php?showforum=19 Viele Grüsse vom Nick
  13. Moin Stefan, Danke! also Rebuild Master Skin Macros hat es nicht gebracht ich habe dann mal alles was so zum "rebuilden" da ist "gerebuildet" und siehe da es ist immer die letzte Handlung die was bewirkt: "Rebuild Skin Set Cache" war erfolgreich, jedenfalls teilweise Dann habe ich English als default eingestellt hat auch was gebracht aber fertig sind wir noch nicht denn anmelden kann ich mich nicht und Deutsch sollte ja wohl möglich sein...
  14. Moin, Sprachpaket hatte ich schon drauf.. ändernung in der DB habe ich vorgenommen (ändere den Wert in der Spalte ldir in de / (vorher waren da alle Sprachen durchnummeriert de hatte 4) Skin Macros: sind vorhanden, siehe Anlage skin_macros01.pdf
×