Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

DukeNuk3m

Mitglied
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About DukeNuk3m

  • Rank
    Einmalposter
  • Birthday 01.01.1984

Contact Methods

  • AIM
    keine
  • MSN
    benutz ich nicht so gerne
  • Website URL
    http://www.sagichnicht.de
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    keine

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Franken
  • Interessen
    Vieles =)
  1. Problem mit Personal Photo

    Hab das Problem schon gefunden, danke.
  2. Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem mit meinem IP Board Profil. Ich möchte das Profilbild (personal photo) größentechnisch verändern. Ich möchte aber, dass es nicht verzerrt wird. Jetzt habe ich die Größe auf 250x250 umgestellt und neu hochgeladen und es geht nicht (alte Größe 150x150)... Wenn allerdings kein Bild hochgeladen wurde und nur das Standardphoto drinnen steht hat es 250x250 ?! Kann mir jemand sagen wo die Größe für das Bild steht? Oder gibt es da ne ganz einfach Lösung? Danke schonmal!
  3. Datumsanzeige

    Die Info hat sehr geholfen, wunderbar. Danke =)
  4. Datumsanzeige

    Hab ich schon probiert, nur das Problem ist das bei älteren Beiträgen das Datum nicht angezeigt wird. Nur ein Zeitangabe.
  5. Datumsanzeige

    Hi Leute, bin ziemlich neu und habe folgendes Problem: Bei meinem Forum werden bei Posts nur die relativen Zeiten angezeigt (also gepostet vor xx Stunden). Ich wollte das jetzt so umändern, dass es absoltute Zeiten werden (also gepostet am DD.MM.YY um xx:xx). Aber am liebsten wäre mir, wenn es möglich wäre, dass er folgendes nimmt: Heute / Gestern / Vorgestern um xx:xx und alles andere, also ältere so: DD.MM.YY um xx:xx Gibts da schon was vorgefertigtes oder ist es ein ganz einfaches Problem? Ich sitz hier jetzt schon ne Zeit und komm einfach nicht drauf Danke schonmal!
×