Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

DragonHunter

Mitglied
  • Content count

    35
  • Joined

  • Last visited

About DragonHunter

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x
  1. Sprachpakete installieren

    Danke, ich werde meinen Hoser mal deswegen kontaktieren. Gruss
  2. Sprachpakete installieren

    Habs gerade nochmals überprüft. Der Cache Ordner incl. Unterordnern hat 777. Was mir auffällt ist, dass ich beim Versuch den Forum Ordner selbst auf 777 zu setzen zwar folgendes angezeigt bekomme: Aber bei erneutem nachsehen steht dort wieder 755 in den Berechtigungen. Bei Cache ist es aber definitiv 777. PHP SafeMode ist an. Vielleicht hilft es ja was: Ich hatte anfangs auch Probleme mit Minify und musste dies Ausstellen, damit ich den Style im Adminbereich sehen konnte. Gruss
  3. Hallo, hab eben mal meine Lizenz erneuert und mir die neuste Version vom IPB geladen. Installation klappte prima, eingerichtet hab ich es auch soweit, aber ich bekomme es einfach nicht hin ein Sprachpaket zu importieren. Beziehungsweise nein, importiert ist es, aber das Caching scheint nicht zu funktionieren: CHMOD ist auf 777 und ich komm einfach nicht drauf was der Fehler soll... Wenn ich nun Deutsch als Sprache auswähle, ist nichts übersetzt, die Texte fehlen einfach. Kann mir wer helfen oder hat jemand eine Idee? Gruss Pascal
  4. [IPB 2.3.x] Deutsch [Du]

    Sehr gute Arbeit! Vielen Dank für deine Mühe! DragonHunter
  5. [IPB 2.3.x] Deutsch [Du]

    Mal etwas, was nichts mit Popups zu tun hat Neue Noziz beinhaltet -> Zum Beispiel, wenn man im ACP auf Add Note klickt. DragonHunter
  6. Knowledgebase & Blog

    Hallo, ich habe nun eine Modifikation namens inviki gefunden auf IPS-beyond. Ich schätze mal, dass es diese noch nicht auf Deutsch gibt. Daher werde ich das ganze übersetzen und euch auch zur Verfügung stellen. DragonHunter
  7. Hallo, Ich hätte da mal 2 Fragen: Ich möchte gerne Wordpress oder ähnliches als Blog zum Forum nutzen. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich die User des Forums mit ihren Daten in den Blog einloggen können? Und dann die 2. Frage: Gibt es soetwas wie eine Knowledebase, wo User Tutorials etc. reinstellen können? DragonHunter ;)
  8. [IPB 2.3.x] Deutsch [Du]

    Noch ein Fehler im Popup, wenn man eine Umfrage schließt. Bitte bestätige diese Aktion. DragonHunter
  9. Thementitel bearbeiten

    Danke für die Antwort. Also letztere beiden Möglichkeiten funktionieren immer. Das ganze über volles Editieren funktioniert irgendwie nicht überall. DragonHunter
  10. [IPB 2.3.x] Deutsch [Du]

    Immer diese dummen Umlaute. Habe nochmal 3 solcher Fehler gefunden: DragonHunter
  11. Hallo, bin gerade in Eile, hab noch einen Arzttermin, daher fasse ich das Problem kurz: Ich (Root Admin) kann die Thementitel nicht bearbeiten, indem ich den ersten Post bearbeite. Gibt es eine Möglichkeit sie zu bearbeiten? DragonHunter
  12. [IPB 2.3.x] Deutsch [Du]

    Öffnen muss groß geschrieben werden. DargonHunter Der Fehler ist immer noch. Ist aber nicht sooo wichtig. Hat also Zeit. Dich lobende Grüße, DragonHunter
  13. IPB-Board kaufen?

    Nein, nicht mehr. Sonst hätte ich die ja geholt. Jetzt habe ich die normale Lizenz. DragonHunter
  14. [IPB 2.3.x] Deutsch [Du]

    Noch einen Fehler mit ü Beim Einfügen eines Bildes kommt folgende Nachricht: DragonHunter PS: Meine User sind mit dem Sprachpaket super zufrieden und ich soll dich mal loben. ;)
  15. Zeitzonen

    Stimmt. Das hat funktioniert. Vielen Dank DragonHunter
×