Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Kalex

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Kalex

  • Rank
    Frischling

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.2.x
  1. Galerie-Modul / Pfadangaben

    Mit Foto's, Avataren sowie innerhalb von Beiträgen treten keine Fehler auf. //edit: Aber du hast schon den richtigen Weg angedeutet! Habe mal gerade nach allen Einstellungen mit "url" gesucht, in irgendeiner davon vergaß ich den Zwischenordner "web". Nun funktioniert es wieder, danke.
  2. Galerie-Modul / Pfadangaben

    Wenn du mit "Innerhalb des Forums" meinst, dass ein User über die Galerie ein Bild hochladen kann: nein. :(
  3. Galerie-Modul / Pfadangaben

    Ja, ist ein Unterordner, da ich mehrere Sites hoste. Im Web-Ordner befindet sich das CMS und im Board-Order das IPB-Forum. So an sich sind die Pfade, so ein Anfänger bin ich ja nun auch nicht mehr. Aber egal was ich versuche, ob z.B. mit oder ohne / am Ende, ständig diese Fehlermeldung. Die Ordnerrechte erlauben natürlich auch das Schreiben.
  4. Galerie-Modul / Pfadangaben

    Hi, ich habe Probleme beim angeben der Pfade für das Galerie-Modul, ich versuchte es wie folgt: Directory to store images? /var/www/webXX/html/web/board/uploads URL to store images? http://www.domain/web/board/uploads Bei dieser Einstellung erscheint der Fehler "Das Hochladen ist fehlgeschlagen, Bitte kontaktieren Sie einen Administrator." Kennt ihr eine Fehlerursache? Ich nehme eigentlich an, dass meine Pfadangaben stimmen.
  5. Farbe ersetzen

    Danke, so hat's geklappt.
  6. Farbe ersetzen

    Allgemein soll diese Farbe im gesamten Forum ersetzt werden. Der Screenteil gehört zum Registrierungsformular. CSS-Dateien habe ich bereits alle durchforstet ohne Erfolg, wenn ich nach #FCC suche wird eine zu hohe Datenmenge gefunden.
  7. Farbe ersetzen

    Hi, wie man sieht stört das Rosa und ich würde es gerne in ein Schwarz ändern. Diese Farbe entspricht dem Code #ffcccc. Also habe ich mir gedacht durchsuche ich einfach alle Dateien nach diesem String und würde ihn dann ersetzen. Problem: Dieser String ist nicht aufzufinden. Frage: In welcher Datei ist diese rosa Farbe definiert..? Danke im vorraus.
×