Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Wizard

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Umzug

    link zu meinem forum www.angelescity.de link zum neuen server www.chizmiz.net/board Der Grund warum ich ins ausland will ist um abmahnungen die ja momentan wie doof in dland geschrieben werden zu umgehen.
  2. Umzug

    Versuche gerade mein invision board von strato zu servage umzuziehen, hat jemand mit servage erfahrungen? habe absolut probleme das zum laufen zu bekommen. Und zwar kann ich mich nicht einloggen und die links fehlen zum forum etc.... danke.
  3. Orion Board -> IPB

    Ist es denn möglich als admin oder sogar als user bilder ordner hochzuladen, da wenn der phpbb converter funktioniert ich nur probleme mit dem album hätte. Die knowledge base ist eh erst im Aufbau, und wir wohl dann in anderer Form weitergeführt, die linksammlung läst bei mir auch noch zu wünschen übrig. Also ist dann die einzige Hürde das Photo Album...
  4. Hallo! Ich bin neu hier und möchte in nächster Zeit auf IP Boards umstellen, nutze bis dato orion, eine Modifizierte version von PhPBB. Jetzt ist die frage ob ich die Datenbank ohne grössere Problem konvertieren kann, bzw. ob das schon einmal jemand hier gemacht hat. Vielen Dank Wiz
×