Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

FREESone

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Resize Images

    ok dan bedanke ich mich erstmal
  2. Resize Images

    danke für die schnelle antwort Rigo aber das hatte ich auch: [Mod] Resize Images English v2.7c allerdings klappt das bei mir nicht richtig und ich brauche es auch nur für und ohne [tmb]
  3. hallo ich wollte mal fragen ob es den Resize Images aus dem forum auch als mod für (v1.3 Final) gibt wenn ja würde mich das sehr freuen da ich schon andere Resize Images mods getestet habe aber die nicht so toll funktionieren ich bin dankbar für jede antwort mfg FREESone :)
  4. [1.2] Memberonlinestatus

    hallo Stefan!! ich habe das so gemacht wie das in der anleitung beschrieben ist aber bei mir kommt kein online oder offline!!! ich hoffe du oder ein anderer der sich damit auskennt kann mir helfen ich habe die version 1.3 mfg FREESone :)
×