Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Brecherle

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Brecherle

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. möchte mir das ipb holen

    Hi, stelle einfach mal meine Frage mit in dem Thread. Welche Lizenz ist denn zu Empfehlen bzw. was sind eigentlich die wichtigsten und nützlichsten Unterschiede zwischen Standart und Business Gruß Ingo
  2. Hallo, ich suche einen PHP-Coder der sich mit dem IPB auskennt und mich unterstützen kann. Generell auch gerne bezahlt. Ich suche jemanden der mir eine Art Bridge schreibt. Das heißt bestimmte Daten (Username, Passwort usw.) müssten nach der registration im IPB an eine zweite Datenbank übertragen werden. Sowie müsste ein kleines Adminscript für eine Datenbankverwaltung geschrieben werden. Falls jemand mir helfen kann und Interesse besteht, der soll sich doch bitte bei mir melden Gerne auch per ICQ 116798047 Gruß Ingo
×