Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Der_Schakal

Mitglied
  • Content count

    43
  • Joined

  • Last visited

About Der_Schakal

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Problem

    Hi Leute, hab nun seit 2 Tagen den Fehler das der Sicherungscode beim Registrieren nicht angezeigt wird, stattdessen wird das Fehlende Bildchen Symbol angezeigt und Bit Code dahinter. Einer ne Ahnung wodran das liegt ? Der Schakal
  2. Hi leute, ich suche ein Mod der registriert wann jemand online war (genaue uhrzeit +datum evtl falls möglich auch welche Seiten er besucht hat) Also stelle mir das so vor: User Andy: Online 20.11.03 19:51 20.11.03 20:24 User Swen: 21.12.02 11:12 03.01.03 16:34 05.04.04 17:48 Nicht über solche Zeiträume natürlich. Eine Woche (also 7 Tage) würde mir reichen ? Gibt es sowas, bzw hat jemand Tips wie man sowas erstellt ? Der Schakal
  3. Kopiert und dann ?

    Die MYSQL Daten stimmten ja, die hatte ich geändert. Aber irgendwie nachdem ich die Daten in der configglobal angepasst habe, verursacht er immer noch die Fehler ! Der Schakal
  4. Ich habe auf nen testaccount meine Board kopiert, und die MYSQL Datenbank auch kopiert. Jetzt wirft er in der Index datei massig fehler auf (logisch weil die Dirs sich ja geänder haben sollten) wie krieg man sowas raus ? http://test17440.test-account.com/forum/index.php zum ansehen Der Schakal
  5. Sicherung & Wiederherstellung

    Ahh, mhm schräg ich hatte es damit versucht gehabt da hatte er mir gesagt das es keine SQL Daten in der gzip wären. jetzt hat es klappt. Danke Der Schakal
  6. Hi Leute, ich habe die Suche benutzt zwar 2 Threads dazu gefunden. Aber meine Frage an sich wurde darin nicht beantwortet. Also ich habe über das ACP eine MYSQL Sicherung gemacht (hab auch PHP Admin) Ich möchte mein Forum testweise auf ein anderen Webspace installieren (ist ein Testaccount) um zu sehen wie der Webspace speed technisch ist. Allerdings weiss ich jetzt nicht wie ich die MYSQL Datenbank in die Datenbank des Testaccounts kriege. Die Datenbank dort wird mit PHP Admin administriert. Hab zwar da den Punkt export gefunden aber kein Import. Wie geht das genau ? Der Schakal
  7. Moin Leute ! Frohe Ostern ! Erstmal Danke für die Empfehlungen. Schlund war so ein Kandidat von dem ich viel gutes gehört habe. Wenn es nach der Erfahrung und Speed ginge sind die denke ich verflucht gut. Allerdings die Preise Schlund ist bei weitem nicht günstig (eigentlich richtig teuer, auch wenn die Leistung für den Preis in Ordnung geht) Darf man mal fragen welches Paket dieses Board hier von Schlund nutzt ? MFG Der Schakal
  8. Hi Leute, Ich suche für ein anderes Forum Webspace. Da ich mit meinen eigenen Webspace Geschwindigkeitstechnisch nicht zufrieden bin, kennt ihr Webspace der sich für PHP Boards gut eignet ? Bzw auf welchen Webspace liegt dieses Board hier ? Dnake MFG Der Schakal
  9. Skin von 1.1.2 auf 1.3

    hab ich bereits gelöst das problem. War ein kleinen tick schneller... Ich hab da noch ne Frage, wie passe ich die Beschreibung von Foren und Subforen, farblich an ? THNX Der Schakal
  10. Skin von 1.1.2 auf 1.3

    Moin Leute ich hab nun angefangen ein komplett neues Skin auf grundlage des alten zu machen. Klappt eigentlich auch erstaunlich gut. problem ist das er mir jetzt bei den Verwahrnstufen, Mitglieder, Suche, Last Post etc jeweils ein Symbol auftaucht das er die grafik nicht gefunden hat. Was mach ich falsch ? Wie krieg ich das weg ? Der Schakal
  11. Hi Leute Ich suche ein Mod, der den Statistik Teil im ACP um folgendes erweitert: - Wann wurde sich in ein Account zuletzt eingeloggt - Welche IP / Host hatte die Person zu diesem Zeitpunkt - Speicherung dieser Daten für 10-30 Tage - Export Möglichkeit Ich weiss das der erste Punkt ja im Board drin ist. Fehlen nur noch die drei letzten Punkte. Ich möchte also für jeden User eine Liste erstellen wo festgehalten wird wann er in den 30 Tagen Online war und mit welcher IP / Host ! Es ist wichtig da Sicherheitstechnische Aspekte es bei meinem Board notwendig machen. Jemand ne Ahnung ob es sowas gibt bzw wie sich sowas realisieren lässt (ob überhaupt) thnx Der Schakal
  12. Skin von 1.1.2 auf 1.3

    War mir schon klar. Ich glaub ich bin zu blöde die CSS Dateien abzugleichen. Der Aufbau ist total anders, zumal irgendwie 70% der Funktionen jetzt anders gelöst sind..... Gibts irgendwo ne Zusammenfassung "jetzt Funktion - Früher Funktion" war ? Der Schakal
  13. Skin von 1.1.2 auf 1.3

    Moin Leute also ich habe mal testweise, das alte Skin mit hilfe dieser Skin Comparison auf 1.3 Stand gebracht. Läuft Super. Einzig was ich feststellen durfte ist, das er in der Memberliste keine Member mehr anzeigt. Einer ne Lösung ? Der Schakal
  14. Skin von 1.1.2 auf 1.3

    Fehler lag woanders, ich weiss zwar nicht wie, aber statt archiv_out wars nur archiv-out! Hatte es auf anhieb nicht gesehen. Der Schakala
  15. Skin von 1.1.2 auf 1.3

    ja der ordner ist vorhanden und hat auch cmod 777 Kapier ich nicht... Der Schakal
×