Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Ka17

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Ka17

  • Rank
    Frischling
  • Birthday 17.10.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    Mainz
  1. nutzt lieber vbulletin

  2. Es ist schon ein tar-File. Hab eben nochmal geschaut obs vill. am Tranfermodus hängt, aber das hat auch nicht geholfen. Wirklich zum verzweifeln :(
  3. Hallo zusammen, wenn ich einen Skin inportieren möchte, bekomme ich anschließend die Fehlermeldung "That archive is not found on the server, it may have been deleted by another admin" Ich habe die Rechte für archive_in un die Pade in der config_global.php überprüft und es ist alles okay. Langsam verzweifele ich, weil ich den fehler nicht lokalisieren kann. Woran könnte es denn noch hängen?
  4. Diese Sitemap und Chaoz Sitemap habe ich schon getestet. Ist leider nicht das Gewünschte. Jeder muss selbst entscheidne ob mod_rewrite sinnvoll ist oder nicht - wir haben uns entschieden es einzusetzen. ;)
  5. Wie gesagt die lInks im IPB sind zwar im Vergleich zu anderen Forensoftwares gut, aber eben halt noch nicht optimal (für Suchmaschinen) Das das IPB mod-rewirite nicht standardmäßig verwendet kann ich verstehen schließlich unterstützen es nicht alle Server. Auch beim vB ist diese Funktion nur optional. Sicher steigern mod_rewrite durch die vielen Spiderbesuche auch den Traffic, aber das kann ich verkraften. Alles in Allem ist mod_rewrite also sinnvoll wenn man mit seinem Forum erfolgreich in den Suchmaschinen sein will. Einen interesanten Diskussionsfaden zum Thema "Mod_rewrite in Forensoftwares" findest du hier
  6. Das war nicht meine Frage. Die Funktion ist natürlich schon aktiviert ;)
  7. Hallo, ich möchte Google und den anderen Suchmaschinen etwas auf die Sprünge helfen. Die Links im Forum sind zwar in den letzten Versionen etwas sucmaschinenfreundlicher geworden - aber immer nocht nicht optimal. Habt ihr ein paar Expertentipps für die Sucmaschinenoptimierugn des IPBs? Meta-Tags habe ich schon eingefügt, aber das bringt ja heutzutage nicht mehr besonders viel. Interesant währen für mich eine Modifikation die mod_rewrite verwendet oder ein Archiv á la vB (Bsp.: http://www.php-resource.de/forum/archive/ ) oder phpbb ( http://www.board.ranking-konzept.de/sitemap.htm ) Danke für eure Hilfe ;)
×