Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

mihos

Mitglied
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

About mihos

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 05.08.1982

Contact Methods

  • MSN
    mh05081982@hotmail.com
  • Website URL
    http://www.mihos-page.at.tf
  • ICQ
    251000782

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wien
  1. weis keiner eine lösung für mein anliegen ??? mfg
  2. meine seite sieht genauso aus wie hier im forum, und oben rechts wo hier downloads, tracker, wiki usw steht habe ich CHATROOM stehen und den button würd ich gern auf einen externen link setzen, hoffe das war besser beschrieben also das erste mal und im acp hab ich schon geschaut leider nichts gefunden sorry danke lg
  3. hallo ich grüsse euch ich hätt mal wieder eine frage, und zwar kann man irgendwie den button chatraum, der für den Ipchat gedacht ist anders verlinken, auf einen externen chat zb. wenn ja welche änderungen muss ich wo vornehmen, die suche habe ich schon verwendet und leider nichts in der richtung gefunden. danke schon mal und noch einen schönen abend Mihos
  4. Probleme bei PN

    danke für eure hilfe, wider was dazu gelernt. mfg mihos
  5. Probleme bei PN

    danke werde ich gleich mal versuchen mfg mihos
  6. Probleme bei PN

    kann ich diese beschädigte datei auch einfach durch die original datei aus einem anderen forum ( gleiche version ) ersetzten, weil meine suche nach den falschen einträgen blieb erfolglos mfg mihos
  7. Probleme bei PN

    Date: Sun, 20 Jul 2008 16:13:23 +0200 Error Number: 1146 Error: Table '10039_sql1.ibf_pm_logs' doesn't exist IP Address: *.*.138.38 Page: /forum/index.php?act=msg mySQL query error: INSERT INTO ibf_pm_logs (pm_mtxt_id,pm_subject,pm_content,pm_date,pm_from_id,pm_to_id,pm_cc_ttl,pm_cc_id s) VALUES(1809,'test','testtest',1216563203,1,41,1,41) ich habe damals versucht einen mod zu installieren, ( ich weis eigentlich illegal, der fehler hätte aber genauso bei einem legallen mod passieren können ), da ich und der eigentliche besitzer ( ein sehr sehr guter freund von mir ) trotzdem wissen wollten wer mit wem pn schreibt hab ich diesen mod installiert nur nach 2 tagen ging auf einmal die pn funktion nicht mehr, und ich wollte den mod wider deinstallieren, leider mit diesem ergebnis danke mfg mihos
  8. hallo zusammen, ich bekomme seit ein paar tagen beim versuch eine pn zu schicken folgende fehlermeldung IPS Driver Error There appears to be an error with the database. You can try to refresh the page by clicking here ich kann noch den betreff und die eigentliche nachricht eintragen, und bekomme dann beim wegschicken diese meldung könnt ihr mir helfen mfg Mihos
  9. pm und email mitloggen

    danke schon mal werde das gleich mal durchforsten lg
  10. hallo grüsse euch, ich hätte mal eine frage besteht die möglichkeit mitzuloggen wer mit wem per PM oder email verkehrt, das wäre sehr hilfreich, weil sich anfang dieser woche ein paar mitglieder bei uns bekriegt haben und ich vermute das das jetzt per pm weiter geht, mir geht es eigentlich nicht so sehr um den inhalt ( auch wenn das sicher hilfreich wäre ) sonder eher um das wer mit wem kommuniziert? ist das möglich danke schonmal mihos
  11. Probleme bei PM

    hallo grüss euch ich habe seit gestenr das gleiche problem wie der poster vor mir, genau den selben fehler, mySQL query error: SELECT m.mgroup_others, m.id, m.name, m.msg_total, m.view_pop, m.email_pm, m.language, m.email, me.vdirs, g.g_max_messages, g.g_use_pm FROM ibf_members m, ibf_groups g LEFT JOIN ibf_member_extra me ON (m.id=me.id) WHERE LOWER(m.name) IN ('fromvalddesign') AND m.mgroup=g.g_id mySQL error: Unknown column 'm.id' in 'on clause' mySQL error code: Date: Wednesday 30th 2008f January 2008 08:34:38 PM hinzufügen möchte ich noch, ich habe selber nichts geändert an der sql datenbank, das einzige was war es wurde auf einen anderen server umgestellt, provider hat die umstellung durchgeführt, ich kann aber nicht genau sagen ob es wirklich ab diesem zeitpunkt nicht mehr ging, da ich bei derumstellung gerade im urlaub war und kein inet hatte ach ja ich hätte es fast vergessen, ich habe noch ein zweites board gleiche version gleicher provider, da geht die pn funktion genauso nicht danke schon mal für eure hilfe mfg Mihos :)
  12. das mit den gruppen weis ich, schade das das mit den user'n nicht geht danke für die antwort mfg
  13. kann mir hier jemand helfen ich würde gern jedem User eine eigene farbe zu ordnen, klingt vieleicht komisch wurde aber bei mir schon öfters angesprochen ob das möglich ist danke schon mal mfg MIHOS
×