Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

newbie

Mitglied
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

About newbie

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.1.x
  1. ich habe meine Datenbank erstellt und angegeben, ich sagt ja Zugriff verweigert, aber ich benutze kein Passwort! Fehler gefunden, musste ROOT eingeben, jetzt läuft alles
  2. ok habe ich genauso gemacht, was muss ich genau schreiben wenn es Lokal läuft? Ich habe ein Verzeichnis auf der Festplatte von Apache in den htdocs Verzeichnis liegt jetzt mein komplettes Forum, die Datenbank ist auch eingespielt und vorhanden. das anpassen in der conf, klappt nicht, weiß nicht was ich schreiben muss Fehler: Date: Thu, 13 Mar 2008 12:11:40 +0100 Error Number: 1045 Error: Access denied for user 'cdcol'@'localhost' (using password: NO)
  3. Ich möchte das Lokal bei mir installieren Ich habe *Apache Friends *Alle Daten von meinem Forum kopiert und jetzt auf meiner Festplatte *mysqldumper um die Datenbank zu kopieren was muss ich wie jetzt machen?
  4. ich habe als Admin mein Passwort 5x Falsch eingeben und jetzt das;: Komme ich jetzt nicht mehr rein? Oh nein!
  5. Wunderschöne Tabellen im User bereich

    ich möchte das auch so haben im userprofil wie hier im 1. Beitrag gewünscht, kannst du mir helfen?
  6. Wunderschöne Tabellen im User bereich

    @muller80 dann würde ich DICH bitten, was ich machen muss, ich habe die Userinfo eingefügt aber sichtbar ist dann noch nichts, was muss ich dann machen. ich kann nichts dafür das ich mich überhaupt nicht auskenne
  7. Wunderschöne Tabellen im User bereich

    Du willst nur zum eigennutzen Infos haben, ich habe dir eine PN geschickt keine Antwort, hier hilfst du mir auch nicht, warum sollte dir einer helfen?
  8. Wunderschöne Tabellen im User bereich

    Ich möchte das bitte auch wissen wie das geht, kann mir das bitte einer genau sagen? in der css die o.g. unserinfo einfügen und dann?
  9. Brauche dringend deutsche HILFE Übersetzung für 2.2.1 gibt es eine andere Quelle, wo ich dies finden kann?
  10. Sprachinstallation

    aufnehmen? du saugst dir die dateien HIER aus dem Forum und kopierst diese in deinen Ordner und überschreibst diese ALLE und schon ist german angesagt
  11. user Online Anzeige

    Oh, das ist aber blöd gemacht, aber danke jetzt weiß ich es :-)
  12. user Online Anzeige

    ne meinte diesen Online Anzeige per button im Mitgliederprofil war früher mal ein mod dann war es bei 2.17 mit dabei
  13. hat die Version 2.2.1 keine User Online Anzeige mehr, die war doch sonst da
  14. Flashlogo einbinden

    ja das habe ich, sie heißt logo.swf, aber geht nicht :-( muss ich shockwave sowieso auch einbinden?
  15. Wie kann ich ein Flashlogo als kompletten Header einsetzen? Mit Logo.swf geht ja schlecht *grins* oder?
×