Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Share

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Share

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.2.x
  1. [Suche] User löschen

    schon, aber denk doch mal nach, sobald das Forum den eigenen Foreninhaber löscht ist es quasi beschädigt, bzw. nicht mehr konfigurierbar, das ist doch nicht intelligent oder meinst du etwa doch? Ja, theoretisch macht das Forum das richtige, doch in der praxis sollten nur alle User ausser dem Root Admin gelöscht werden, ansonsten muss man es wie ich umständlich machen (neu registrieren und übern phpmyadmin wieder admin-rechte geben). Überhaupt das Forum zu säubern ist eh nicht so wirklich möglich, da ja die Posts noch vorhanden bleiben. Es ist also egal was man macht man muss immer doppelt löschen. Richtig wäre es, wie es glaube ich auch bei den phpBB Boards so ist, der Rootadmin kann nicht gelöscht werden nur wenn man das ganze Forum neu aufsetzt.
  2. [Suche] User löschen

    Ja voll umständlich, ich habe bei mir 2000 User registriert gehabt, glaubst du das macht spass da die 0 Poster einzeln zu entleeren und zu löschen. ACHTUNG: (grosser Bug) also ich hab aus versehen bei der gesammtlöschung bei User die weniger als "*" Beiträge haben 0 statt 1 eingegeben und jetzt schau ich dämlich durch die Wäsche dass selbst ich als Admin, einfach absolut ALLE User gelöscht wurden, ich kann nicht mehr in den Admin Bereich und muss nun versuchen über den MyphpAdmin meinen Status wieder auf Admin zu bekommen um ein Backup einzuspielen. Das ist ein echt "intelligenter" Bug, wenn das Forum so vertrottelt ist und selbst den Admin Acc mitlöscht... Hoffe dass der Fehler in der 2.2 Version behoben ist, genauso wie das gleichzeitige löschen der Posts der Benutzer die ich lösche.
×