Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

buddy1986

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About buddy1986

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x
  1. omg ein prob jagt des andere-.- bekomme folgenden fehler seit neustem Oo wie kann ich das behebe Oo Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 393216 bytes) in D:\wamp\www\forum\cache\skin_cache\cacheid_2\skin_profile.php on line 141
  2. Also hallo liebe Community ich habe folgendes problem bzw frage ich habe mein forum im mom im www ordner drin also das es unter www.meine-domain.de erreichbar ist aber ich möchte dieses nun ändern und das forum in einer unterkategorie schieben zb forum das ich es dann unter www.meine-domain.de/forum erreiche aber nun zum verzwickten teil ich möchte die alten datenbanken usw wieder benutzen nur ich habs probiert so zu verschieben aberr dann gibs nurr error wie mach ich das nun das ich das alte wieder benutzen kann? danke für die hilfe grüsse buddy
  3. Und zwar ich wollte eine extra forum Kategorie für admins und mods machen wie mach ich das ? Grüsse Buddy
  4. Problem mit root admin

    Das problem mit den root admin ist gefixt aber mein post counter geht net mehr keiner bekommt nen post dazu kann man dies irgendweie beheben? grüsse buddy
  5. Problem mit root admin

    Danke hatte ne andere idee hab einfach neuen root admin gemacht und das pw vom alten geändert grosses thx
  6. Hallo liebe comunity Ich habe folgendes prob mein root admin vom forum wurde gehackt und nu wollt ich fragen wie ich den über der datenbank oder sonstiges ein neues pw geben kann Danke Buddy
  7. ich habe zwar das eine thema gefunden ab kann mich da net reggn ich hoffe ihr könnt mir schnell erklären wie ich das anstelle die farben zu änder das zb admin rot ist Danke und greetz Buddy
×