Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Matze2007

Mitglied
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

About Matze2007

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Huhu!! Und zwar habe ich ebenfalls eine Frage zu den Beiträgen!! Ist es möglich Alle Beiträge dauerhaft anzeigen zu lassen ? Ich finde es nämlich recht nervig das sie nach 30 Tagen net mehr zu sehen sind!! Ich muß aber dazu sagen das ich ein Kostenloses Board vom Forenshop habe!! Kann mir vll jemand helfen? Bzw hat jemand ne Idee wie mann das um setzen kann. Bis bald....... Matze
  2. Hey, ich habe ein Kostenloses 1.3 Board!! Ich möchte gern meinen Usern einräumen, dass sie ihre eigenen Beiträge löschen können aber das nur sol lange niemand darauf geantwortet hat! Im Augenblick ist es so das wenn ich ihnen das Recht dazu gebe sie alle von ihnen geschriebenen Beiträge löschen können egal ob darauf schon eine Antwort kam oder nicht!! Kann mir da vll . jemand helfen? Bzw. hat jemand ne Idee wie das umzusetzen ist? Dankeschön Matze :)
  3. Editiert von ausschalten!

    Also soweit ich das feststellen kann werden die Datei anhänge angezeigt! Aber mein Problem hat das doch nicht wirklich gelöst! Hat jemand vll noch ne Idee? Wie gesagt ich möchte nicht das unter einem Beitrag steht EDITIERT VON....... AM............ Ich bin da jetzt schon fast am verzweifeln. Bis bald... <_<
  4. Editiert von ausschalten!

    Hey. Also wenn ich das so mache entziehe ich ja den Mitgliedern die Berechtigung ihr Beiträge zu editieren und das wäre glaub ich nicht im Sinn des Erfinders. Ich habe aber eine andere Lösung gefunden. Im Template im Bereich Edit Post View & Table/ Post Entry in der Zeile in welcher steht <div class='postcolor'>{$post['post']} {$post['attachment']} </div> Zeile verändern in <div class='postcolor'>{$post['post']} </div> und schon wird das ganze nicht mehr angezeigt! Ich bedanke mich für die Antwort! Bis Bald :)
  5. Hi, ich habe folgendes Problem. Und zwar wird bei mir auf dem Board immer angezeigt Bearbeitet von am! Ob wohl ich das in den Gruppen aus gestellt habe. Kann mir da vll jemand helfen?
  6. Gruppen Ikon einfügen

    Hey! Es geht doch auch wenn mann ein Kostenfreies Board hat. Und zwar kann mann in den Basiseinstellungen eine Url angeben von welcher die Bilder geholt werden sollen! Einziges Manko ist, dass mann dann aber auch alle system relevanten Bilder auf die Adresse laden muß! Mann legt dann nur auf der angegebenen Adresse einen Ordner team_icons an und ab gehts. Gute Nacht!
  7. Gruppen Ikon einfügen

    Vielen Dank. Ich habe wie du schon sagst ein kostenloses Forum. Na dann wird es wahrscheinlich nicht gehen! Ich bedanke mich für die Antworten. Schönen Tag noch Matze :thumb_up:
  8. [Mod] Gruppensymbole und Pips

    Hallo! Sorry ich bin nen absoluter anfänger auf dem gebiet! Wo finde ich die besagte php datei? Danke!
  9. Adminstrator und Moderator Farbe

    Sorry! Ich hab im Falschen bereich gepostet! Hab nen 1.3 kein 2.1. :doh:
  10. Gruppen Ikon einfügen

    Hi. Ich habe übrigens ne 1.3 version. Meine frage ist wie bekomme ich die Bilder in den Ordner Team_Icons auf dem Server? Danke Sorry doppel Post! Bitte löschen
  11. Gruppen Ikon einfügen

    Hi. Ich habe übrigens ne 1.3 version. Meine frage ist wie bekomme ich die Bilder in den Ordner Team_Icons auf dem Server? Danke
  12. Hi, ich möchte gern dem Admin wie auch dem Mod eine eigene Farbe geben. Und das nicht nur in der Zeile der aktiven User sonder auch Links neben den Beiträgen unter dem Avatar! Kann mir vll jemand sagen ob oder bzw. wie das möglich ist? Danke Matze :rolleyes:
  13. Gruppen Ikon einfügen

    Ich habe mir auch schon auf anderen Invison Board solche Gruppen Icons angeschaut. Ich habe auf den von dir beschriebenen Ordner keinen zugriff! Gibt es nicht eine Möglichkeit das ganze von meinem Sever zu laden? Danke
  14. Gruppen Ikon einfügen

    Hey leute kann mir vll Jemand helfen? Ich kriege das mit dem Gruppen Ikon einfach nicht auf die Reihe! Ich bekomme kein Bild angezeigt! Was muß ich in das Feld einfügen? Danke Matze
×