Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

derDenty

Mitglied
  • Content count

    372
  • Joined

  • Last visited

About derDenty

  • Rank
    Freak

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Schade das es keinen Support mehr gibt. Ich war hier schon lange nicht mehr,da alles prima mit dem 1.3 läuft. Leider hab ich nun das Problem das im Portal nur die letzten Themen eines Forums angezeigt werden,alle anderen Foren werden nicht berücksichtigt. Nur die letzten Beiträge aus der Foren ID 22 Kann das vielleicht auch daran liegen das ich auf eine andere php Version beim Anbieter umgestiegen bin? Keine Ahnung woran das liegt... Naja,vielleicht findet sich ja hier noch jemand,der mir da helfen könnte PS: Die Zugangsberechtigungen aller Foren hab ich schon gescheckt und da ich ja Admin bin,müssten bei mir ja eh alle Forenbeiträge in der *Letzten Themen* Box angezeigt werden.
  2. Arcade Statistik?

    Ui Ui ...da bin ich wieder und noch keine Antwort :lol: :cop: :cop:
  3. Arcade Statistik?

    Hehe...Thema is ja immer noch da :D :D
  4. IP Anzeige für Moderatoren ?

    Ich hätte dazu auch mal ne Frage. Und zwar wurde mein Board auf einen anderen Server verschoben.Seit dem wird bei allen Mitgliedern die gleiche IP Nummer der Hosters angezeigt. Woran könnte das liegen oder was muss ich tun,um diesen Fehler zu beseitigen,damit wieder die IP des jeweiligen Mitglieds angezeigt wird? Besten Dank schonmal :)
  5. Gibt es auch eine Möglichkeit,die Schriftgrösse mit einzubauen?
  6. Das würde mich auch mal interessieren? :)
  7. Hat sich eigentlich schon was getan?Is ja ca 2 Jahre her *grins*
  8. Dice Roller - Würfeltool

    Ich habs auch mal installiert,bloß bei mir funktioniert garnix. Könntest du mir bitte helfen? Dankeee :)
  9. Mindest Zeichen zum Posten?

    Gibt es das auch fürs IPB1.3 final? EDIT: Ich habs gefunden: HIER :rolleyes:
  10. TopicPrefix

    Am besten nochmal neu installieren und kucken,ob der Modinstaller eine Fehlerliste anzeigt,die dann evtl manuel korrigieren.Bei mir funktioniert der Mod auf jeden Fall. Vielleicht beisst der sich auch mit einem anderen Mod.
  11. Neue topics funktionieren nicht

    Vielleicht fehlt irgendeine lang Datei ?!
  12. Ich würde entsprechende Foren mit einem Passwort versehen...einfachste Lösung :)
  13. TopicPrefix

    Die Präfixe werden nur in den Foren selber angezeigt,hatte auch erst gesucht. Also,dort wo man auch gepinnte Themen sieht. Im ACP musst du vorher jedes einzelne Forum aufrufen,dann die Präfixe eingeben und speichern. Dann in den aktivierten Foren auf neues Thema klicken,Präfix auswählen,Titel eingeben und fertig. Natürlich den Beitrag net vergessen :D
  14. TopicPrefix

    Super Mod,hat gleich geklappt bei mir. @usa,haste denn die einzelnen Foren dafür aktiviert?
  15. Bedankomat

    Ich hätte da nochmal einen Vorschlag. Und zwar,ist es möglich das der Beitrag des Bedankautomats immer als letzter Beitrag angezeigt werden kann,dann braucht man net immer zu suchen. War ein Anliegen eines Mitglieds in meinem Board.
×