Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Helge

Organisation
  • Content count

    6,970
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Helge

  1. Hattest du das "Get Ready For IPS 4.0"-Tool vorher einmal ausgeführt und geschaut, ob dort ein Fehler angezeigt wurde? Wie hast du die Datenbank konvertiert? Dafür hat IPS ja hier auch ein Tool veröffentlicht. Das im 3.x alles korrekt angezeigt wurde, bedeutet nicht zwangsläufig, das alles wirklich korrekt konvertiert war.
  2. Ich bin mir nicht sicher, ob die Erweiterung das kann. Vermutlich ist das aber nicht so, wie du es möchtest. Ich würde dir da raten, den Entwickler einmal zu kontaktieren, ob er die entsprechende Anpassung für dich vornehmen kann.
  3. Was macht der Hook denn (nicht), was auf der von dir verlinkten Seite zu sehen ist?
  4. Wurde das Problem mittlerweile behoben? /store/cart/ ist ein "Suchmaschinenfreundlicher" Link, der so (deshalb) nicht auf dem Webspace erkennbar ist. Sollte aber trotzdem funktionieren, sofern du entsprechend Suchmaschinenfreundliche Links aktiviert hast bzw. die entsprechende .htaccess-Datei nicht verändert/gelöscht hast.
  5. Threadtitel ändern

    Bei mir klappt das immer noch prima:
  6. Wenn wir über "rechtssichere Nutzung von IP.Commerce" sprechen, sollten wir das am besten hier tun. Gibt es nämlich punkte, die deiner Meinung nach nicht "rechtssicher" sind, kann man (/ich) nur dann dazu beitragen das ganze lösen zu lassen, wenn wir wissen, worum es geht *g*
  7. Die automatische Verlängerung kann man problemlos im Kundenbereich deaktivieren (oder deaktivieren lassen).
  8. Die Lizenz beinhaltet Support & Updates für X Monate und die Nutzungserlaubnis für IMMER. Bedeutet: Läuft deine Lizenz aus und du verlängerst diese nicht, kannst du das Forum weiter nutzen aber erhälst keinen Support und keine Updates mehr.
  9. Bei uns derzeit noch nicht. Aus verschiedenen Gründen hatte ich in den letzten Wochen sehr viel um die Ohren. Im Hintergrund wurde aber bereits mit der Übersetzung begonnen, so das es hier bald wieder mit Vollgas weiter gehen kann!
  10. Hier gibt es z. B. Ansätze, wie man das ganze mit nginx lösen kann. Ansonsten wird nginx (natürlich!?) nicht offiziell unterstützt.
  11. BBcode editieren

    Was genau fehlt dir denn? Man kann im Adminbereich ja neue BBCode Buttons anlegen. Ein entsprechend aktuelles Thema dazu gibt es auch hier.
  12. Es gibt eine Onlinedemo, eine herunterladbare Demo gibt es allerdings nicht.
  13. Sicherheitsproblem: Registrieren abbrechen

    Wieso sollte das ein Sicherheitsproblem darstellen? Wo bzw. wann genau tritt der Fehler auf? Grundsätzlich gibt es beim Registrieren keinen "Cancel" Button. Oder hast du versucht im Zuge der Registrierung eine erweiterte Mitgliedschaft zu erwerben?
  14. Tritt das Problem auch im Standard-Design auf?
  15. Upgrade

    Sagt mir leider nichts. Alle Dateien sicher korrekt hochgeladen?
  16. Du kannst beide Versionen herunterladen. Vorgehen: 3.4.8 installieren, Konverter installieren, Konvertierung starten, nach Konvertierung auf die Community Suite 4 aktualisieren. Dazu brauchst du dann natürlich auch nur die eine Lizenz, da du zu keinem Zeitpunkt mehr als eine Installation ausgeführt hast.
  17. Video Anbieter einbinden

    Du kannst eigene CKEditor Plugins hochladen oder eigene Buttons für den Editor anlegen.
  18. Beides ist möglich: Entweder Gruppenbasiert oder Forenbasiert.
  19. Sofern die aktuelle 4er Version in Betrieb ist, würde ich das einmal per Ticket melden. Ich konnte das allerdings nicht reproduzieren, nutzte allerdings (natürlich :p) kein Outlook, habs nur kurz an einem anderen Rechner getestet (welche Outlook-Version?).
  20. RSS Feed Version 4

    Was genau funktioniert denn bei der 3er Version nicht? Mir ist/war hier kein Problem mit RSS Feeds bekannt (genauso wenig wie mit der 4er Suite).
  21. Das Problem sind eben verschiedene Trenner (, ; . etc) und verschiedene Möglichkeiten, das technisch zu "trennen" (siehe Bugtracker). Damals wurde das Problem gelöst (ich meine noch etwas anders als heute) und da der Code komplett neu ist, tritt das gleiche (bzw. ähnliche) Problem heute erneut auf.
×