Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Kamikurt

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Kamikurt

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.1.x
  1. Hallo, ich tüftele z.Zt. über folgendem Problem : Die Anzeige der Threads ist bei den Standardtemplates (row1 / row2) im CSS geregelt. Wünschenswert wäre, wenn in längeren Listen pro Zeile die Farbe der Tabellenzeile des INhaltes wechseln kann, z.B. grau/weiß. Damit kann man die Inhalte besser verfolgen. Gefunden habe ich bei der Suche leider nicht viel, es war von Plugins die Rede (FlipFlop, MTRoundRobin) - klar geworden ist es mir aber nicht, wie diese verwendet werden sollen. Gibt es evtl. jemanden, der dieses Problem schon mal gelöst hat und eine Idee für mich hat? Vielleicht sogar ohne Plugin? Ich danke schon mal im voraus. lg, Kami
  2. Nocheinmal der Banner

    Ah! Damit ist mein Glaube wieder hergestellt Danke für den Hinweis.
  3. Nocheinmal der Banner

    Da hat mich der liebe Herr Münz von selfHTML auf die falsche Fährte gelockt Aber auf jeden Fall Danke für die tolle Hilfe - jetzt arbeitet alles wie es soll. Ich habe allerdings noch die Reihenfolge tauschen müssen, also zuerst Banner und dann Zettel - frag mich nicht warum. Anzusehen übrigens unter "www.forum.berlinerboerse.de". Prima Support! Gruß aus Berlin, Kami
  4. Nocheinmal der Banner

    MAGIE !!!!!! Danke, das löst mein Problem und .... neue Begehrlichkeiten *hüstel* Wenn ich nun drei Grafiken wollte *erröt*, also LOGO - HINWEIS - BANNER LOGO - BANNER geht perfekt, aber dazwischen eine Grafik z.B. ans Logo anschließend - da verzweifele ich grad, er bricht mir das um. Mein (gescheiterter) Versuch : Am liebsten hätte ich die dritte Grafik gleich nach dem Logo angeschlossen ... Hoffnungsvolle Grüße, Kami
  5. Nocheinmal der Banner

    Moin, im Forum gibts ja eine Menge gute Threads dazu - komischerweise wollen die Schreiber den Banner immer zentrieren, muß wohl grad in Mode sein Mich quälten dazu auch zwei Fragen : 1. Ich möchte meinen Banner rechtsbündig ausrichten. Dies erreiche ich leicht, wenn ich folgenden Code ändere : Eine Anpassung des div-containers hilft hier weiter : Soweit so gut. Anscheinend kann ich nur den ganzen Container ausrichten, denn den gleichen Befehl entweder als um das Bild herum oder direkt im img-src-tag ignoriert das Board. Das führt mich zu meinem zweiten Problem : 2. Anzeige von zwei Grafiken im Bannerbereich Ich möchte gern 2.1. ein Logo und 2.2. ein Banner in diesem Bereich anzeigen Die Anzeige wäre dann in etwa so : LOGO BANNER Also zwei Grafiken hintereinander. Der Grund dafür ist, daß Logo und Banner verschieden ausgerichtet werden sollen (Banner ganz rechts, Logo ganz links, der Bereich dazwischen variabel ist und sich der Bildschirmbreite anpasst) und verschiedene Links erhalten sollen. Bisher ist es eine Gesamtgrafik (Banner+Logo). Das führt dazu, daß bei größeren Auflösungen entweder rechts oder links unschöner Leerraum entsteht und ich auch nur einen Link setzen kann. Hat jemand eine Idee ? Liebe Grüße Kami
  6. Kalenderansicht

    Halllo, gibt es die MOD auch für die Version 2.1.6 ? Ich kann die zu ändernde Zeile $this->day_words = array( $ibforums->lang['D_0'], $ibforums->lang['D_1'], $ibforums->lang['D_2'], $ibforums->lang['D_3'], $ibforums->lang['D_4'], $ibforums->lang['D_5'], $ibforums->lang['D_6'] ); in meinem /sources/action_public/calendar.php nicht finden. Gruß Kami
×