Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

glabstul

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About glabstul

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.0.x

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Featured Entry

    Dachten wir auch erst, aber das ist es nicht. Eben haben wir es rausgefunden: Unser Fehler war, daß wir annahmen, daß das "featuren" Auswirkungen auf den einzelnen Blog hat und das es jedem Blog-User zur Verfügung steht. 1. "featuren" kann nur der Admin 2. "feature a entry" bewirkt, daß der "gefeaturte" Eintrag in der Blog-Übersicht zusätzlich über der ganzen Übersicht aufgeführt wird. 3. Es kann also aus der Menge aller Blogs immer nur ein Eintrag gefeatured sein. Was für ein gepuzzle.
  2. Featured Entry

    Hallo zusammen. Ich kämpfe mich gerade durch die neuen Funtionen von Blog 3.0.4. Nach langem Herumsuchen habe ich z.B. entdeckt, daß Locked/Unlocked Entry bewirkt, daß ein Eintrag kommentiert werden kann, oder nicht. Wo ich jedoch nicht drauf komme ist die Funktion "featured entry". Ich hab immer wieder "gefeatured" und wieder "ungefeatured", jedoch scheint sich, zumindest für mich, nichts zu ändern. Hat mal jemand bitte einen Tip?
  3. AOL-User

    Hm, Ihr habt wohl recht, aber befriedigend ist es trotzdem nicht. Bei Wikipedia hab ich da noch was Nettes gefunden: Link
  4. AOL-User

    Hallo Gemeinde, hab vor ein paar Tagen mein 2.2.1 losgetreten, läuft auch alles soweit ok. Wo es klemmt, sind die AOL-User (3 an der Zahl), die nicht mehr posten können, bzw ihre Profile nicht mehr ändern lönnen. Fehlermeldung: "Du bist nicht berechtigt." Permissions sagen aber, daß sie dürfen. Witzigerweise können die User das aber alles, wenn sie nicht über die AOL-Zugangssoftware einsteigen und den Firefox 2 verwenden. Vom IPS-Support krieg ich keine Antwort auf mein Ticket. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee, wo ich mal drehen könnte.
×