Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Kenjin2002

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Kenjin2002

  • Rank
    Frischling

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.1.x
  1. Hallo! Gibt es für das 2.1.6er Board irgendwelche RPG-Mods? Was ist erstmal völlig egal - Hauptsache RPG und für 2.1.6er Board. Kenjin
  2. Hallo! Werde innerhalb der laufenden Woche mein Board von 2.0.3 auf 2.1.6 upgraden - Dank dieses tollen Hack-Angriffs... Bisher habe ich das 2.0.3 mit Dragorans Portal in der Version 1.4.6 installiert - Gefällt mir auch super gut. Aber wenn ich das richtig mitgekriegt habe, läuft ja wohl Dragorans Portal (1.4.7) nicht mehr mit den 2.1.Xer Boards, oder? Und das 1.5er Portal scheint ja wohl nicht mehr realisiert zu werden. Entsprechend suche ich eine (gute) Alternative. Das IPS eigene Portal wäre, da es im Board integriert ist zwar klasse, aber das ist mir doch ein wenig zu... Bin jetzt über das MKPortal gestolpert, aber irgendwie gefällt mir das nicht so. Die Seiten die ich bisjetzt damit gesehen habe, sahen "irgendwie" aus. Blog-Funktion ist zwar ganz nett, aber das reisst es nicht... Zudem gibt es jawohl Probleme mit der Skin-Auswahl. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, welches Portal man denn als Ersatz (leider!) nehmen kann. Danke im vorraus. Kenjin
  3. Hack? SQL Injection?

    Vielen Dank smurf! Werde ich sofort einspielen. Die aktuelle Search.php "funktioniert" nur, wenn man frisch auf die Seite geht. Wenn man etwas im Board unterwegs war: s.o. Kenjin
  4. Hack? SQL Injection?

    Ok, das Invision Power Board 2.0.x Update Package (3 Dateien) habe ich eingespielt. Allerdings läuft jetzt die Suchfunktion anscheinend nicht mehr: Werde in den nächsten Tagen das Board generell uppen und auch den Portal-Mod von Dragoran aktualisieren. Oder taugt das Portal von IPB in der 2.1.X mittlerweile mehr? Erstmal vielen, vielen Dank für die Hilfe. Kenjin
  5. Hack? SQL Injection?

    Tschuldigung, eine Frage habe ich noch. Habe Dragorans Portal (1.4.6) installiert - Wenn ich das Board aktualisiere - Müssen dann der Portal-Mod und alle anderen Mods auch erneut installiert werden, oder komm ich so drumrum...? Wahrscheinlich zwar nicht, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts... In dem Falle würde ich nämlich das Board erstmal kurz Offline setzten... Kenjin
  6. Hack? SQL Injection?

    Hmmm... Die Postings von dem User sind bereits alle gelöscht - war ich evtl. wohl etwas zu voreilig. Allerdings hat der User aber auch kein Avatar gewählt. Und sorry, aber das versteh ich irgendwie nicht ganz: Also, unter dem Avatar - sollte ein Hash-Wert stehen der identisch mit der ID des Zielusers ist. Soweit so (un)klar. Und wie jetzt weiter? Kenjin
  7. Hallo! Heute Nacht um 00:30 hat ein User bei mir 3 Postings mit dem Eintrag r57ipbxplhohohoeval(include usw. gemacht. Ich poste den Rest mal nicht; denke ihr wisst auch so was gemeint ist... Habe noch ein 2.0.3er Board mit Dragoran Portal-Mod. - Was macht das Teil? - Wie repariere ich die Schäden? Bei meiner Suche habe ich nur was zu einem Perl-Script gefunden, das diesen Code als Fragment enthielt. Aber rein nur den Teil im Posting als "reinen" Text... Danke im Vorraus für eure Hilfe. Kenjin
×