Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

AnneRiddle

Mitglied
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

About AnneRiddle

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Invision Gallery

    Habe probleme die obenbesagte Gallery zu installieren wie auch das Community blog... Kann mir jemand helfen?
  2. Bekomme nur noch Fehler

    Hat sich erledigt war der provider...host meiner site
  3. Bekomme nur noch Fehler

    Hat sich erledigt...
  4. Log in

    Yo danke werde ich haben :-D
  5. Bekomme nur noch Fehler

    Okay habe das board komplett neu gemacht kriege jetzt foglenden fehler wenn ich in die ADMIN CP will: mySQL query error: SELECT m.*, mem.id, mem.name, mem.members_display_name FROM ibf_admin_logs m, ibf_members mem WHERE m.member_id=mem.id ORDER BY m.ctime DESC LIMIT 0, 5 SQL error: Got error 28 from table handler SQL error code: Date: Friday 03rd of February 2006 09:16:42 PM Was zum geier ist da los? Und wie kann ich die dtane des boardes noch retten will auf 2.1.4. umsteigen habe im moment 2.1.3 drauf
  6. Log in

    Genau die meinte ich ja....weiss auch nicht mehr wie das geht...aber danke für die Erinnerung vielleicht finde ich es so wieder
  7. Sorry aber meine Frage ist relativ dämlich aber: Wie mache ich ein backup vom board das auf meinem Computer bleibet? HAbe version 2.1.3
  8. Log in

    Oh ja danke...hatte ich glatt vergessen das das so geht....danke schön :-d
  9. Log in

    Wie mache ich es das bei meinem board sich jeder zu erst einloggen oder registrieren muss?
  10. Bekomme nur noch Fehler

    Nein gar nichts!!! Kam von eine sekund auf die andere!!!! Wurde nix geupgrade oder sonst was...
  11. Hallo bekomme wenn ich auf mein Board zugreifen will folgende fehler Meldung: Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: skin_global_2 in /srv/www/htdocs/web40/html/truelove/forum/sources/ipsclass.php on line 1435 Was ist da apssiert? Kam von jetzt auf gleich!!!!
  12. Danke habe zwar keine Kreditkarte aber werde schon eine Lösung finden...
  13. Und wie kann ich über ein deutsches Bankkonto bezahlen? Ist das möglich?
  14. Hallo, möchte füpr meine website ein IPB 2.x board haben. Aber woher bekomme ich die sotware hier in Deutschland? Kann mir jemand weiterheklfen? habe es über die IPB website versucht aber da kommt für mich jkeine Zahlungsweise in Frage.
×